Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Edelgard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurztrip nach Mallorca / Sometimes
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bisher hatte ich das Hotel nur von außen gesehen bei früheren Besuchen in der Gegend. Das Personal ist sehr freundlich, alles ist gerade frisch renoviert worden, die Poolanlage sehr groß. Dank Web-check-in ging alles sehr unkompliziert. Das Zimmer hatte ein Doppelbett, welches mir als Einzelzimmer angeboten wurde. Für 2 Personen in der Saison mit Badesachen etc. ist das Zimmer zu klein, als Singlereisender i.O. Einziges Manko: Ich bin absoluter Frühaufsteher und hätte gerne schon 6:00 gefrühstückt, was jedoch erst ab 7:30 möglich ist. Sonst war alles tipptopp !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Edelgard
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Edelgard, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Cristina. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und diese Erfahrung im nach hinein mit uns teilen. Wir bedauern, dass unser Frühstücksbuffets mit Show-Cooking, Fruchtsäften, Brot, Müsli, Joghurt, Olivenöl, Honig, Kaffee, Obst sowie kalten und warmen Speisen, Ihrem Wunsch einer früheren Öffnungszeit nicht entsprechen konnte. Daher werden wir Ihren Kommentar gerne weiterleiten, um nach Möglichkeit weitere Verbesserungen hierbei vornehmen zu können. Denn wir möchten den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich entgegenkommen, damit einer vollständig angenehmen Urlaubserfahrung möglich nichts im Wege steht. Über die freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern bedanken wir uns recht herzlich. Die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste ist eines unserer wichtigsten Merkmale: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir bemühen uns, stets unseren hohen Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste geben uns den Ansporn, weiterhin für das Gefühl von absoluter Entspannung und Freude in unserem Hotel zu sorgen. Schön, dass uns das auch bei Ihnen gelungen ist und Sie das lobend erwähnen. Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unsere großzügig angelegte Hotelanlage, direkt am belebten Strand von Playa de Palma bedanken. Die besondere Aufteilung unserer Außenbereiche soll für einen ganz besonderen Urlaubsgenuss bei unseren Gästen sorgen. Wir freuen uns daher, dass Sie die liebevolle Gestaltung und die außerordentliche Pflege unserer Anlage bemerkt- und genossen haben. Noch einmal vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina