- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bisher hatte ich das Hotel nur von außen gesehen bei früheren Besuchen in der Gegend. Das Personal ist sehr freundlich, alles ist gerade frisch renoviert worden, die Poolanlage sehr groß. Dank Web-check-in ging alles sehr unkompliziert. Das Zimmer hatte ein Doppelbett, welches mir als Einzelzimmer angeboten wurde. Für 2 Personen in der Saison mit Badesachen etc. ist das Zimmer zu klein, als Singlereisender i.O. Einziges Manko: Ich bin absoluter Frühaufsteher und hätte gerne schon 6:00 gefrühstückt, was jedoch erst ab 7:30 möglich ist. Sonst war alles tipptopp !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Edelgard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Edelgard, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Cristina. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und diese Erfahrung im nach hinein mit uns teilen. Wir bedauern, dass unser Frühstücksbuffets mit Show-Cooking, Fruchtsäften, Brot, Müsli, Joghurt, Olivenöl, Honig, Kaffee, Obst sowie kalten und warmen Speisen, Ihrem Wunsch einer früheren Öffnungszeit nicht entsprechen konnte. Daher werden wir Ihren Kommentar gerne weiterleiten, um nach Möglichkeit weitere Verbesserungen hierbei vornehmen zu können. Denn wir möchten den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich entgegenkommen, damit einer vollständig angenehmen Urlaubserfahrung möglich nichts im Wege steht. Über die freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern bedanken wir uns recht herzlich. Die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste ist eines unserer wichtigsten Merkmale: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir bemühen uns, stets unseren hohen Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste geben uns den Ansporn, weiterhin für das Gefühl von absoluter Entspannung und Freude in unserem Hotel zu sorgen. Schön, dass uns das auch bei Ihnen gelungen ist und Sie das lobend erwähnen. Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unsere großzügig angelegte Hotelanlage, direkt am belebten Strand von Playa de Palma bedanken. Die besondere Aufteilung unserer Außenbereiche soll für einen ganz besonderen Urlaubsgenuss bei unseren Gästen sorgen. Wir freuen uns daher, dass Sie die liebevolle Gestaltung und die außerordentliche Pflege unserer Anlage bemerkt- und genossen haben. Noch einmal vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina