- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Waren nun mittlerweile zum 23.ten mal im Royal Cristina. Die Zimmer sind immernoch im guten Zustand nach der Renovierung, auch der Service im Speisesaal hat sich verbessert/eingespielt. Was allerdings bei unserem diesjährigen Aufenthalt überhaupt nicht OK war, waren das Frühstücks und Abendbuffet. Wie gesagt, wir waren schon sehr oft in diesem Hotel, auch vor der Renovierung, war das Frühstück. und Abendbuffet immer gut bis sehr gut, das war auch der Grund, trotz abgewohnter Einrichtung dieses Hotel zu buchen. Umso erfreuter waren wir im vergangenen Jahr, das nach der super schönen Renovierung die Qualität und Auswahl der Speisen nochmal eine verbesserung aufweisen konnte. Umso ärgerlicher der diesjährige Aufenthalt, alles lieblos, von "Köchen" welche das erste mal ein Messer in der Hand gehabt hatten, zusammen geschmissen. Auswahl so gut wie gar nicht vorhanden, da alles zerkocht ist, das Fleisch von sehr schlechter Qualität, der Fisch, teilweise roh serviert. Geschmacklich unterstes Niveau. Ich glaube hier wird an der falschen Stelle gespart, wo ist der freundliche Koch, der letzte Jahr andauernd alles beobachtet hat und sich nach dem Geschmack der Speisen erkundigt hat? Vielleicht war er zu teuer, dafür laufen jetzt ein zwei Hemdenträger mit breitem grinsen durch die Gegend, nur leider schmeckt das Essen hierdurch nicht besser. Wir sind im September wieder vor Ort, sollte sich bis dahin an der Qualität der Speisen nichts geändert haben, müssen wir wohl doch einmal ein anders Hotel ausprobieren. Aus diesem Grund kann ich das Hotel zur Zeit nicht Empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Marc, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich als wiederkehrender Gast die Zeit genommen haben, uns von Ihrem bereits 23. Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Cristina zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub diesmal nicht wie gewohnt im vollen Umfang genießen konnten. Dass unser Speiseangebot dieses Mal nicht Ihren Vorstellungen entsprach, enttäuscht- und überrascht uns zugleich, denn unsere Gastronomie ist nach wie vor eine unserer Hauptmerkmale. Wir können Ihnen versichern, dass wir nicht nur mit der gleichbleibenden hervorragenden Qualität unserer Zutaten arbeiten, sondern seit diesem Jahr sogar mit Diätassistenten, die unsere hochqualifizierten Chefköche ergänzen und in Zusammenarbeit für die entsprechende Reichhaltigkeit und Hochwertigkeit unserer Produkte an unseren Buffets sorgen sollen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend qualitativ empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir die entsprechenden Überprüfungen vornehmen können, um unseren hohen Standard weiterhin gerecht zu werden. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns für Ihre jahrelange Treue als Gast bei uns herzlich zu bedanken. Gleichzeitig hoffen wir, dass Sie nach Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel wieder mit den gewohnten angenehmen Erinnerungen an uns nach Hause kehren können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina