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Manfred Wilhelm (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Mallorca immer wieder, aber nicht immer Iberostar
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

1.Heizung war ausgefallen - Reparatur war kurzfristig nicht möglich Nach Reklamation wurde uns erst nach 2 Tagen ein Ersatzzimmer zur Verfügung gestellt 2.Wasserhahn am Waschbecken des Ersatzzimmers defekt Reparatur nach Reklamation wurde am selben Tag ausgeführt ( Bravo !!! ) 3. Bedienung im Restaurant ist nicht gut genug geschult (launig,wenig motiviert,langsam) 4.Zimmerreinigung sehr gut 5. Weiterempfehlung hängt allein vom Preis ab


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred Wilhelm
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, erstens möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihre Reise für unseren Iberostar Royal Cristina entschieden haben. Das ist sehr nett, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihren Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Service im Restaurant so wie über das Facilitymanagement bei allgemeinen Reparaturen und Handwerksarbeiten, nicht erfüllen konnten. Unser Handwerkerteam, das ständig an der Verbesserung der Gebäude und Einrichtung arbeitet, ist sehr darum bemüht, dass notwendige Reparaturen schnell und zufriedenstellend ausgeführt werden. Es tut uns Leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich die Reparatur der Heizung nicht erfüllen konnten. Wir werden über diesen Vorfall mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter Rücksprache halten. Des Weiteren entschuldigen wir uns dafür dass dadurch dass wir keine freien Zimmer hatten wir Ihnen nicht schneller ein Ersatzzimmer anbieten könnten. Für Iberostar ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir haben Protokolle und Prozeduren, um befriedigende Ergebnisse hinsichtlich Hygiene und Sauberkeit zu garantieren. Da es zu uns von vorrangiger Bedeutung ist dass, unsere Gasten volles Vertrauen in diesem Bereich haben, finden wir es sehr schön dass Sie Ihre bezüglich Zufriedenheit hervorgehoben haben. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Iberostar Royal Cristina bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts