- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
1.Heizung war ausgefallen - Reparatur war kurzfristig nicht möglich Nach Reklamation wurde uns erst nach 2 Tagen ein Ersatzzimmer zur Verfügung gestellt 2.Wasserhahn am Waschbecken des Ersatzzimmers defekt Reparatur nach Reklamation wurde am selben Tag ausgeführt ( Bravo !!! ) 3. Bedienung im Restaurant ist nicht gut genug geschult (launig,wenig motiviert,langsam) 4.Zimmerreinigung sehr gut 5. Weiterempfehlung hängt allein vom Preis ab
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred Wilhelm |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Manfred, erstens möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihre Reise für unseren Iberostar Royal Cristina entschieden haben. Das ist sehr nett, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihren Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Service im Restaurant so wie über das Facilitymanagement bei allgemeinen Reparaturen und Handwerksarbeiten, nicht erfüllen konnten. Unser Handwerkerteam, das ständig an der Verbesserung der Gebäude und Einrichtung arbeitet, ist sehr darum bemüht, dass notwendige Reparaturen schnell und zufriedenstellend ausgeführt werden. Es tut uns Leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich die Reparatur der Heizung nicht erfüllen konnten. Wir werden über diesen Vorfall mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter Rücksprache halten. Des Weiteren entschuldigen wir uns dafür dass dadurch dass wir keine freien Zimmer hatten wir Ihnen nicht schneller ein Ersatzzimmer anbieten könnten. Für Iberostar ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir haben Protokolle und Prozeduren, um befriedigende Ergebnisse hinsichtlich Hygiene und Sauberkeit zu garantieren. Da es zu uns von vorrangiger Bedeutung ist dass, unsere Gasten volles Vertrauen in diesem Bereich haben, finden wir es sehr schön dass Sie Ihre bezüglich Zufriedenheit hervorgehoben haben. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Iberostar Royal Cristina bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts