Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Stadt
Mallorca ist immer eine Reise wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat eine gute Lage und die Strandpromenade ist schnell erreichbar. Nachdem wir kein schönes Wetter hatten, waren wir von der Nähe der Bushaltestelle 15/25 Richtung Palma und 21 Richtung Flughafen begeistert ohne das das wir vom Busverkehr bzgl. der Lage des Hotels etwas mitbekammen. Das größte Potenzial des Hotels ist aber auf alle Fälle die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit des Personals . Was uns weniger gut gefallen hat ist die extreme Hellhörigkeit des Hotels wir haben quasi von den beiden Nachbarnzimmer alles mitbekommen und auch in der Früh haben uns die lauten Geräusche der Reinigungswägen und das schlagen der Türe zum aufstehen gezwungen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andre
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Andre, wir haben Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Cristina überrascht zur Kenntnis genommen und möchten gerne darauf eingehen: Wir bemühen uns stets, einen Ausgleich zwischen dem entstehenden Geräuschpegel eins Hotels unserer Dimensionen und der Ruhe unserer Gäste zu finden und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht gewährleisten konnten. Aus Ihrem Kommentar geht leider nicht hervor, ob Sie sich mit diesem Anliegen an unsere Mitarbeiter wandten, um ggf. ein Zimmerwechsel zu veranlassen. Bitte gehen Sie sich jederzeit auf unser hilfsbereites Personal zu, damit wir Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich gestalten können. Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter werden häufig von unseren Gästen gelobt, daher freuen wir uns auch sehr über Ihren Kommentar hierzu. Wir legen großen Wert auf eine besonders serviceorientierte Betreuung unserer Gäste und finden in Ihrer Bestätigung zu diesen Punkt die entsprechende Motivation, auch weiterhin für einen exzellenten Service zu sorgen. Ihre hilfreiche Beobachtung zeigt uns, in welchen Bereichen Optimierungsbedarf besteht. Daher bedanken wir uns für Ihre Bewertung und hoffen, Sie vielleicht ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina