- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine gute Lage und die Strandpromenade ist schnell erreichbar. Nachdem wir kein schönes Wetter hatten, waren wir von der Nähe der Bushaltestelle 15/25 Richtung Palma und 21 Richtung Flughafen begeistert ohne das das wir vom Busverkehr bzgl. der Lage des Hotels etwas mitbekammen. Das größte Potenzial des Hotels ist aber auf alle Fälle die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit des Personals . Was uns weniger gut gefallen hat ist die extreme Hellhörigkeit des Hotels wir haben quasi von den beiden Nachbarnzimmer alles mitbekommen und auch in der Früh haben uns die lauten Geräusche der Reinigungswägen und das schlagen der Türe zum aufstehen gezwungen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andre, wir haben Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Cristina überrascht zur Kenntnis genommen und möchten gerne darauf eingehen: Wir bemühen uns stets, einen Ausgleich zwischen dem entstehenden Geräuschpegel eins Hotels unserer Dimensionen und der Ruhe unserer Gäste zu finden und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht gewährleisten konnten. Aus Ihrem Kommentar geht leider nicht hervor, ob Sie sich mit diesem Anliegen an unsere Mitarbeiter wandten, um ggf. ein Zimmerwechsel zu veranlassen. Bitte gehen Sie sich jederzeit auf unser hilfsbereites Personal zu, damit wir Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich gestalten können. Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter werden häufig von unseren Gästen gelobt, daher freuen wir uns auch sehr über Ihren Kommentar hierzu. Wir legen großen Wert auf eine besonders serviceorientierte Betreuung unserer Gäste und finden in Ihrer Bestätigung zu diesen Punkt die entsprechende Motivation, auch weiterhin für einen exzellenten Service zu sorgen. Ihre hilfreiche Beobachtung zeigt uns, in welchen Bereichen Optimierungsbedarf besteht. Daher bedanken wir uns für Ihre Bewertung und hoffen, Sie vielleicht ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina