Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Mein Cristina- wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zum 8. Mal im Cristina, das fünfte Mal an Weihnachten/Silvester. Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand, in zwei Minuten ist man dort. Die Renovierung vorletztes Jahr hat sich rentiert. Die Zimmer sind hell und freundlich, mit allem was der Gast so braucht. Wir sind beim Einchecken sehr freundlich empfangen worden. Überhaupt waren wieder alle Mitarbeiter im Cristina sehr freundlich und aufmerksam, das hat unseren Urlaub sehr angenehm gemacht. Viel Spaß hatten wir auch bei der Animation der Starfriends bzw. von Thomas Cook. Über die Feiertage wurde ein abwechslungsreiches Programm für die Gäste zusammen gestellt, vom Spanischkurs über backen und Cocktailkurs, bis hin zum Besuch des Weihnachtsmarkt in Palma, Wassergymnastik (Hallenbad), Bogenschießen :-), Luftgewehr, Bingo,..... Alles sehr unaufdringlich. Schön gestaltete Tische an Weihnachten und Silvester, dazu tolles Buffet am Abend. Sehr vielfältiges Büffet zum Frühstück, jeden Morgen mit Sekt. Prost. Busse fahren für 1,50€ nach Palma und El Arenal Für Kinder gab es einen Miniclub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Überwiegend weiß, mit Nachttisch und Lampe/ Leselampe, TV, Kleiderschrank, Schreibtisch, Ganzkörperspiegel, Save (2 Wochen= 40€), Kühlschrank. Badezimmer mit Dusche, Waschbecken mit Abstellfläche. Duschgel, Shampoo, Bodylotion, Seife vorhanden. Funktionierender Fön. Balkon mit Tisch und zwei Stühlen. Wir haben im Übrigens sehr gut geschlafen. Kinder die über den Flur sausen sind zu hören, ansonsten war es sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles ganz nach meinem Geschmack. Sehr viel Auswahl, meiner Meinung nach gute Qualität. Viel Salate und Obst. Fleisch und Fisch. Nachspeisen und Eis. Da muss doch jeder was finden! Softdrinks 2.40€, Flasche Hauswein ca. 16€ Die Stühle im Restaurant finde ich ungünstig, die Stuhllbeine hinten stehen nach außen- Stolpergefahr.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich kann mich nur wiederholen: sehr lobenswert, egal ob Rezeption, Bar, Restaurant, Animation, Reinigung! Vielen Dank an alle!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit ca. 20 Minuten. In zweiter Reihe zum Meer. Das gegenüberliegende Hotel wurde aufgestockt, jetzt ist gerade im Winter die Sonne ganz schnell verschwunden :-( Über einen Seitenausgang kann man vom Pool aus zur Straße gehen und muss nicht über die Rezeption das Hotel verlassen. Mit Zimmerkarte kann man wieder reinkommen. Bushaltestelle vor dem Haus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum und Hallenbad im Keller, ebenso Spa (nicht genutzt, dafür war das Wetter viel zu schön). Pool sehr sauber (aber saukalt!), genügend Liegen um die Sonne bei frühlingshaften Temperaturen zu genießen. Handtücher gegen 10€ Kaution erhältlich. Tägliche Animationsangebote für Kinder und Erwachsene, abends Shows/ Auftritt Sänger/ Bands, und Minidisco für die Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, dass Sie sich bereits zum 8. Mal in unserem IBEROSTAR Cristina gut erholen konnten und uns dementsprechend hervorragend bewerten, ist für uns höchst erfreulich. Unsere Mitarbeiter werden sich über Ihr Lob besonders freuen, denn tatsächlich verfügen wir über ein menschliches Kapital: Das gesamte Team ist nicht nur besonders gastfreundlich eingestellt, sondern erhält zudem ständige Schulungen in Sachen Service und allgemeiner Arbeitspraxis. Wir freuen uns daher sehr, dass sowohl die Bemühungen unserer Mitarbeiter, als auch unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, einen wundervollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina