- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes, helles, freundliches Hotel in bester zentraler Lage für alle möglichen Unternehmungen. Insgesamt sehr guter Service und sehr nettes Personal. Stylisch mediteranes Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Sehr gutes Essen und freundliche, flotte Bedienung.
Das Zimmer (DZ) ist modern und hell eingerichtet. Doppelbett mit guten Matratzen. Haben super geschlafen. Tresor (leider im Preis nicht inbegriffen) sowie Flat-TV, Kühlschrank,Telefon. Klimaanlage ist super leise, haben wir mal einen Tag zum Heizen genutzt. Das Zimmer wurde sehr schnell auf angenehme Temperatur gebracht. Der Kleiderschrank ist nach unserer Meinung etwas klein geraten. Für 1 Woche gerade ausreichend, für mehr eher nicht. Duschbad hell und freundlich mit sehr guter, kostenloser Bio-Kosmetik (Spender mit Duschgel, Haarschampoo, Körperlotion). Die Reinigung der Zimmer wurde hervorragend durchgeführt und dazu noch sehr dezent und unaufdringlich. Besonders zu loben ist auch die tägliche, kostenlose Wasserbereitstellung in den Zimmern. Das war top!
Das Essen war für unsere Maßstäbe sehr gut (Frühstück und Abendessen). Sehr gute Qualität, große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Viel Gemüse, Obst, Fisch, Fleisch, Salate immer dabei. Des Weiteren große Auswahl an leckeren Nachspeisen wie Eis, Torten, Kuchen und Puddings. Wer da nichts findet und vielleicht noch meckert, dem ist nicht zu helfen. Wir fanden es top! Bisher selten so ein umfangreiches Angebot genießen dürfen. Leider war die Atmosphäre nicht immer angemessen (teilweise sehr laut und unruhig) insbesondere störte dies beim Abendessen. Dies liegt nach unserer Meinung aber an Gästen/Gästegruppen welche meinen, keine Rücksicht auf andere nehmen zu müssen. Da kann das Personal bzw. Hotel leider nichts dafür.
Für unsere Belange waren wir mit dem gesamten Service und Personal sehr zufrieden. Alle aufkommenden Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Wirklich sehr höfliches, sehr angenehmes und gut geschultes Personal insgesamt.
Zentral gelegen in zweiter Reihe an der Playa den Palma. Strand in weniger als 10 min erreichbar. Diverse Buslinien vor der Tür. Palma-Stadt dadurch günstig (1,60 € pro Fahrt) und schnell erreichbar. Ebenso diverse Autovermieter und Fahrradverleiher mit moderaten Preisen vor Ort. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Lokalitäten unterschiedlichster Art direkt an der Platja. Für alle Ansprüche etwas dabei von günstig bis gehoben. Dadurch sehr guter Mix. In der Nähe Palma Aquarium und kulturelle Angebote Palma-Stadt wie Museen, Kathedrale, Kastell. Tour Hop-On-Off mit Stadtrundfahrt sehr zu empfehlen (24h Ticket 16€/Person). Sehr sehenswert auch die Markthalle mit den vielen Händlern und Ständen sowie den köstlichen mediterranen Spezialitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben unsere Freizeit selber gestaltet und die Hotelangebote nicht genutzt. Für potentielle Nutzer war nach unserer Meinung täglich viel angeboten worden; Fitnesskurse, Fitnessraum, Wellnessräume mit Anwendungen usw., Abendveranstaltungen täglich und vielfältig. Leider war die Poolanlage für eine Nutzung die ganze Woche gesperrt (Vermutung: fehlender Bademeister?). Durch Schilder wurde an den Einstiegsleitern zum Pool darauf hingewiesen, dass eine Nutzung nicht möglich ist. Ein Grund wurde nicht genannt. Auch war die Poolanlage nicht beheizt. Beides schade und für ein Hotel dieser Katogerie nicht erklärbar. Wären gerne ein paar Runden geschwommen, da das Meer noch zu kalt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Birgit, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Selbstverständlich sind auch Ihre konstruktiven Anmerkungen grundlegend für uns, denn sie helfen uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina