Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Strand
Modernes Hotel, gute Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

positiv: stilvolles modernes Hotel; geräumiges Familenzimmer; helle Einrichtung; sauber; große Fenster, großer Balkon, schöne Poolanlage, relativ ruhige, strandnahe Lage (250m), Bushaltestelle (100m), viele Geschäfte/Restaurants im Umfeld negativ: schwache Lüftung im Bad, kein Bidet, Zimmertür schließt zu laut, zeitweise Logistikproblem im Restaurant (8 Kaffeautomaten am gleichen Standort, tw. defekt), oft längere Wartezeiten am Fahrstuhl (defekte Etagenanzeige), Indoorpool nicht beheizt, keine naheliegenden Duschen, Pausenzeiten des Personals trotz Öffnungszeit


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Uwe, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina. Da keine Beanstandungen über defekte Kaffeeautomaten im Speisesaal bei uns eingingen und wir selbst nach einer entsprechenden Überprüfung keine Mängel vorfinden konnten, können wir leider nicht darauf eingehen. Bitte wenden Sie sich stets vertrauensvoll an unsere freundlichen Mitarbeiter, damit wir Ihnen gleich vor Ort entgegenkommen können. Für die fehlerhafte Digitalanzeige unseres Fahrstuhls, bitten wir um Entschuldigung. Gleichzeitig möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass dieser Defekt bereits behoben wurde. Wir bedauern außerdem, dass die Temperatur des Beckens im Hallenbad nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unsere strikten Hygiene- und Sicherheitsprotokolle bestimmen, dass die Temperatur 27-28 Grad Celsius nicht übersteigen darf, um die Vermehrung von schädlichen Keimen zu verhindern. Die se Maßnahme steht zudem im Einklang zu den geltenden landesweiten Gesundheitsvorschriften. Die Wassertemperatur wir mehrmals täglich von unseren Mitarbeiter kontrolliert und es wurden in der letzten Zeit keinerlei Abweichungen der vorgeschriebenen Grad Zahl festgestellt. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres komplett renovierten, liebevoll gestalteten Hotels. Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu den genauestens bedachten Bereichen und der gepflegten Anlage, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz einiger Mängel bei uns genießen konnten. Dass wir Sie auch von unserer besonders gepflegten Poolanlage konnten, freut uns außerordentlich. Ein hochmotiviertes und kompetentes Team, bestehend aus Reinigungspersonal, Landschaftsgärtnern, Handwerkern und Technikern, sorgt täglich dafür, ein besonders entspanntes Umfeld in unserem Außenbereich zu schaffen. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Dimensionen unseres Familienzimmers zugesagt haben. Die sorgfältig durchdachte Ausstattung und das Mobiliar unserer liebevoll gestalteten Räumlichkeiten, sollen unseren Gästen ein ganz besonderes Gefühl des Komforts und der Entspannung vermitteln. Das unsere Bemühungen hierzu auch bei Ihnen die gewünschte Wirkung entfalten konnten, ist für uns höchst zufriedenstellend. Ihrer Bemerkung über eine verminderte Funktionalität der Belüftung im Badezimmer, werden wir selbstverständlich auf den Grund gehen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina