- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes modernes Hotel in guter Lage zum Strand. Sehr freundlicher Service. Gute Ausstattung und angenehmes Abendprogramm. Das Essen könnte qualitativ besser und abwechslungsreicher sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Mehr oder größere Schränke als Ablagemöglichkeit. Bei Reisen im Frühjahr braucht man auch noch warme Kleidung.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das Restaurant könnte man gemütlicher gestalten. Es war zu den Hauptzeiten sehr laut, hatte den Charme eines Ikea-Restaurants und leider wurde draußen auf der Restaurantterrasse nicht eingedeckt, denn durch das Live-Cooking und die schlechte Abluft roch es oft nicht schön im Restaurant und man hätte lieber draußen gegessen. Außerdem haben die Sitzplätze zu den Hauptzeiten nicht ausgereicht.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Perfekt. So eine Freundlichkeit in allen Bereichen habe ich selten erlebt. Das Hotel kann sich glücklich schätzen, dieses Personal zur Zeit zu haben.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Das Hotel liegt in 2. Reihe zum Strand, den man zu Fuß sehr gut erreichen kann. Leider beginnt morgens um 7 Uhr der Stadtlärm (Müllabfuhr, Straßenreinigung) und das ist in den Zimmern zur Garten- und Poolseite leider störend zu hören. Von den umliegenden Bars und Restaurants ist wenig zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren mit 4 Personen (2 Erwachsene und 2 größeren Kindern) dort und wir haben bis auf die Animation alles genutzt. Den Kindern hat der Pool (innen und außen) gut gefallen und uns die Bar und das angebotene Unterhaltungsprogramm am Abend.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar und Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Iberostar Hotel. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sowie der Service und das Unterhaltungsprogramm gefallen haben. Ihre positiven Worte über die Freundlichkeit unseres Personals werden wir gerne weitergeben, da dies eine große Motivation für unser gesamtes Team darstellt. Frank, Ihre Anmerkungen zur Lärmbelastung und zu den Essenszeiten nehmen wir ernst und werden sie intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch angenehmere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina