- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ansich ein schönes Hotel. Hell, gross, modern, familienfreundlich und nur kurzer Fussweg zum Strand. Alle Geschäfte, Restaurants, Busverbindung nach Palma und Autovermietungen in unmittelbarer Nähe
Zimmer war einfach gehalten, es gab wenig Abstellmöglichkeiten ... aber hell, modern und immer sauber.
Essen war sehr gut. Viel Auswahl, auch extra tägliches Themenbuffet, abwechslungsreich, frisch, für jeden etwas dabei. Leider waren die bereitgestellten Teller am Buffet oft sehr dreckig. Man musste nach sauberen Tellern regelrecht suchen. Auch in den Gläsern beim Frühstücksbuffet hing noch meist der angetrocknete Saft vom Vortag drin. Dies sollte aus hygienischen Gründen so nicht sein, erst recht nicht in Corona-Zeiten
Im Restaurant und auch in der Aussenbar musste man abends sehr lange warten, bis man seine Getränke bestellen konnte und dann nochmals lange warten bis sie serviert wurden. Es erschien uns zu wenig Personal für so viele Gäste. Auch die benutzten Teller wurden ewig nicht abgeräumt und auch oft beim vorbeigehen einfach ignoriert oder übersehen.
Kurze Anfahrt vom Flughafen, trotzdem kaum Fluglärm. Lage des Hotels eher ruhig, nur kurzer Fussweg zum schönen langen Strand. Geschäfte, Restaurants, Busverbindung nach Palma und Autovermietungen alles in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Katrin, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihren Kommentar zu unserem nur 5 Minuten von Playa de Palma entfernt gelegenen 4-Sterne-Hotel Iberostar Cristina herzlich bedanken. In Bezug auf Ihren Kommentar zu unserem Service im Buffetrestaurant und in der Aussenbar bedauern wir, dass wir Ihren Anforderungen leider nicht entsprechen konnten. Gleichzeitig möchten wir erwähnen, dass wir uns bereits intensiv mit diesem Thema beschäftigen, um nach Möglichkeit zeitnah den Service in diesen Bereich auszuweiten. Wir möchten unseren Gästen einen vollständig entspannten Urlaub bieten und hoffen mit dieser Maßnahme, unseren hochgradigen und exzellenten Service weiterhin zu verbessern. Erlauben Sie uns bitte auch hinzuzufügen, dass die Sauberkeit zu den wichtigsten Merkmalen unserer Hotelkette gehört, deshalb verfügen wir über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die für die absolute Hygiene in unserem Hotel sorgen sollen. Wir nehmen Ihre Anmerkung ernst zur Kenntnis und leiten sie umgehend an die zuständige Abteilung weiter. Katrin, nochmals möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar bedanken. Wir sind sehr erfreut, dass Sie unsere exquisite und abwechslungsreiche Gastronomie und unsere Lage so lobend erwähnt haben und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Cristina