- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Achtung in dem Hotel hat es im Saunabereich vor 2 Wochen gebrannt. Der Spa Bereich wie auch das Hallenbad sind zur Zeit geschlossen. Ein Hallenbad kann man im Nachbarhotel nutzen. Wie schön.! Auch stinkt das ganze Hotel noch nach Rauch oder nach Airwick, denn die Luftzerstäuber sind im ganzen Hotel verteilt. Wir sind umgezogen in ein anderes Hotel, was im Neckermann Center reibungslos ging. (Die wussten schon, worum es ging). Schade, daß wir nicht im Vorfeld benachrichtigt wurden, und auch die Information der Nichtnutzbarkeit des Hallenbades auch jetzt nach Rückreise noch nicht bei Buchungsanfragen hinterlegt ist. (Warum wohl), denn der Zustand wird wohl auch noch die nächsten zwei Wochen anhalten. Das Wlan Netz ist nur eine halbe Stunde in der Lobby nutzbar, danach ist es kostenpflichtig.
Die Zimmer waren in Ordnung. Sind aber am Anreisetag bereits umgezogen. Daher dort keine Nacht verbracht.
Die Zimmer wurden erst sehr spät zugewiesen und auch nicht unbedingt freundlich.
Wer Party haben möchte, muß bis zum Ballermann 15 Minuten laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das IBEROSTAR Royal Cristina mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht ausgiebig genießen konnten. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher bedauern wir sehr, dass es kurz vor Ihrer Anreise zum Saunabrand kam und wir Ihnen damit verständlicherweise Unannehmlichkeiten bereitet haben. Der Spa-Bereich ist nach wie vor geschlossen, Hotelgäste des IBEROSTAR Royal Cristina können jedoch den modernen Spa-Bereich des Nachbarhotels IBEROSTAR Royal Cupido nutzen. Wir bedauern, dass Sie aufgrund dessen in ein anderes Hotel gewechselt sind und hoffen, dass wir Sie bald noch einmal bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts