- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das hotel wurde von mir direkt auf deren Internetseite gebucht, da wir dort bereits mehrfach waren und die Leistungen etc. Stimmten und wir hofften das dies noch so ist... Aber wie kann man sich täuschen= die Leistungen des hotel haben und. E. Extrem nachgelassen. Ankunft im hotel um ca. 8.30 h. Früher wurde man auf ein Frühstück eingeladen. Gibt es nicht mehr! Das das Zimmer noch nicht Bezugs fertig war... ok. Als wir nach Zwischenfragen nach dem Stand ( später angekommene Gäste bekamen sofort ihr "gartenzimmer" und einmal hörten wir sogar von einen Upgrade aus poolblick!) Nach über 6 std. Immer noch kein Zimmer hatten ( sollte spätestens um 14 h fertig sein) und ich langsam "sachlich! unruhig"wurde uns endlich ein extra schönes Zimmer angewiesen. Dies extra schöne Zimmer war nichts besseres und besonderes!!!! Sondern lag über der aussen terrasse = z.t. Laut. Wir fühlten uns veralbert, wollten aber endlich den Urlaub genießen und auf bitten meiner Frau blieben wir. Fakten sind... Das gute Frühstück das es mal gab, wurde m. E. Auf Materialien der günstigeren Sorten herunter gefahren. Müsli ecke nur noch günstiges, kein Schinken in den ganzen 8 Tagen ( kein sekt... Mag ich sowieso nicht ) etc. Das bis auf wenige Ausnahmen das Personal schon jetzt bei der Beginn der Saison unaufmerksam, lustlos und " unfreundlich " sei nur am Rande erwähnt. Bei einigen würde sogar unfähig zutreffen... Könnte auch auf animateure zutreffen, die mit russisch/englisch zu Aktivitäten auffordern und bei Ablehnung mit warum nicht ( why not ) kommen. Ich habe keine Lust dafür eine 4 seitige ablehnungserklärung zu schreiben! Passt vielleicht dazu das der Anteil der deutschsprachigen Gäste u. E. Stark sinkt. Eine gute Idee wäre es die Stühle und liegen am Pool mal vom spatzenkot .. Der immer mal sein kann.. Zu befreien und die liegen neben der bar zu säubern, damit man die wohl dort niestenden sandflöhe oder ähnliches entfernt und der rücken nicht noch nach Tagen rot ist und juckt. Wer auf jeden Fall Kindergeschrei, nächtliche Unterhaltungen auf dem Balkon liebt, wissen möchte in welchen tonarten der Zimmer Nachbar schnarcht oder welches Fernsehprogramm er nachts sieht wird dieses hotel mögen.
Laut und nicht wie gebucht ( man hört den Nachbarn schnarchen und was er im FS sieht )
hier hat der Rotstift zugeschlagen, eingeschränkte Qualität
Für "Anfang" der Saison hatte die meisten schon u.e. wenig lust und waren unaufmerksam wenn man etwas haben wollte. ( von der Reception ganz zu schweigen die ich als unfähig ansah ) ..und Service gg. früheren Besuchen ( z.B. Willkommen Frühstück etc. - gibt es nicht mehr )
in der 2. reihe noch ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ich brauche keine russische Animateure die " schriftliche" Erklärungen haben wollen, warum ich etwas nicht möchte
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 276 |
Sehr geehrter Herbert, vielen Dank für Ihre vielzähligen Besuche in unserem beliebten 4-Sterne-Familienhotel. Es ist für uns sehr wichtig, die persönlichen Erfahrungen unserer Gäste über Ihren Urlaub bei uns zu erhalten. Das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste stehen in allen Hotelbereichen im Vordergrund, sowie auch unser exzellenter und kundenorientierter Service. Wie Sie als treuer Gast unseres Hotels sicherlich wissen, bekommt jeder Gast das von ihm gebuchte Zimmer, welches ab 14 Uhr bezugsfertig ist. Dass wir am Anreisetag, mit den von uns angebotenen Konditionen Ihre Vorstellungen nicht erreichten, bitten wir zu entschuldigen. Gerade mit unserem sehr gelobten kundennahen Service am Gast, möchten wir unsere Urlauber im gesamten Hotel rundum zufriedenstellen, um zu gewährleisten, das Ihrem wohlverdienten Urlaub nichts mehr im Wege steht. Auch bezüglich der exzellenten und mannigfaltigen Gastronomie in unserem Buffet-Restaurant, die wir selbstverständlich bei anhaltender und sogar noch steigender Qualität und Auswahl unserer verschiedensten Speisen und Produkte in einem abwechselnden Rhythmus anbieten, bedauern wir dieses Mal Ihren Geschmack nicht getroffen zu haben. Unser Küchenchef hat auch vor Ort immer ein offenes Ohr für unsere Gäste und deren persönliche Geschmäcker, bitte zögern Sie nicht ihn anzusprechen. Außerdem verfügen wir über hohe grundlegende Reiniguns- und Hygienestandards die eine strenge Voraussetzung bei uns sind und stets strikt eingehalten sowie auch protokolliert werden. Alle Bereiche unterliegen diesen, selbstverständlich auch unsere Gartenanlage die voller schattenspendender Pinien ist, die im Frühjahr blühen. Wir können Ihnen versichern, dass es keine Vorkommnisse bei uns gibt und alle nochmalig geprüften Protokolle einwandfrei sind. Es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie als Freund unseres Hotels nicht verlieren und wir mit unter Einbezug Ihrer Bewertung uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter annähern und die hohe Zufriedenheit unserer Gäste noch weiter steigern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina