Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene Christoph (51-55)
Verreist als Familie • Januar 2024 • 3-5 Tage • SonstigeNicht schlecht , aber gibt bessere …
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist für den Preis völlig in Ordnung gewesen . Die Lage nah an der Promenade . Aber der Ausblick naja. Lobby ganz nett , auch die Aussenbereiche …Zimmer haben uns nicht gefallen .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr einfach und weiss . Kein Bett für die Kinder im Familienzimmer , sondern eine qitschende Couch . Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden , aber kein Teller und Besteck . Schränke gross und viele Bügel. Bad ist schön .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut . Zum Frühstück fehlt Gemüse , aber sonst sehr gute Auswahl und Geschmack .


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption sehr freundlich . Im Speisesaal nicht wirklich freundlich . Der Mann an den Spiegeleiern und Speck eine Katastrophe. Die meisten ohne ein Lächeln .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nach zur Promenade . Aber der Blick naja . Blick auf ein Dach und Parkplatz … Umgebung hat uns nicht gefallen .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene Christoph
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rene Christoph, wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir können Ihnen versichern, dass wir Tag für Tag unermüdlich daran arbeiten, unseren Gästen einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt in unserem Hotel zu gewährleisten. Unser gesamtes Personal, selbstverständlich auch unser Küchenteam, alle werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich und kompetent. Daher bedauern wir Ihre Beobachtungen sehr und möchten uns für eventuell aufgetretene Missverständnisse entschuldigen. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden wir zur Prüfung an die zuständige Abteilung weiterleiten. Andererseits freuen wir uns, dass Sie die Nähe zur Promenade an der Playa de Palma und unser vielfältiges gastronomisches Angebot positiv bewertet haben. Abschließend bedanken wir uns nochmals für Ihren Kommentar und hoffen, dass Iberostar auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen enthalten bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina

    Offizielle Hotel Homepage