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Thomas (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Planloses Hotel mit minderwertiger Qualität.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel scheint irgendein Problem mit dem All-Inklusive Angebot zu haben. Seit drei Tagen werden ständig Dinge gestrichen die vor 4 Tagen noch selbstverständlich waren. z.B. Getränke dürfen nicht mehr selbst geholt werden müssen jetzt bestellt werden. Der Nespresso Kaffeeautomat ist nun außer Betrieb und es gibt nur noch Minderwertigen Kaffee an der Bar. Schwimmingpool seit Tagen schmutzig. Habe den Bademeister mehrmals darauf angesprochen. Antwort war immer er könnte nicht machen. Essen ist leider auch eher minderwertig. Wenig Abwechslung. Personal zwar nett jedoch Planlos. Ständig Schlangen vor der Essensausgabe. Waren bis jetzt immer Son Antem das ist Klassen besser.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Cristina mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr hilfreich. Wir bedauern, dass es bezüglich der Getränke scheinbar zu einigen Missverständnissen kam, die wir gerne klären möchten: Wir verfügen nach wie vor über die Getränkestation am Buffet, die unseren Gästen zur Selbstbedienung wie gewohnt zur Verfügung steht. Als zusätzlichen Service bringen wir jedoch nun auch die Getränke an den Tisch. Dass Sie eine defekte Nespresso Maschine erwähnen, können wir leider nicht nachvollziehen, denn an unserem Buffet verfügen wir über einen Nespresso Corner mit 4 voll funktionsfähigen Maschinen. Wir bedauern außerdem, dass Sie unseren Pool als nicht ausreichend sauber betrachten. Hierzu möchten wir klarstellen, dass der Pool täglich gereinigt wird. Danach werden der Chlorgehalt und der pH Wert 3 Mal täglich kontrolliert. Die Einhaltung unseres strikten Hygieneprotokolls ist auf der ständig aktualisierten Tafel am Pool ersichtlich. Außerdem sprechen Sie die teilweise längeren Wartezeiten beim Show-Cooking an. Wir sind uns dessen bewusst, dass es an diesen Punkten am Buffet manchmal zu kleineren Wartezeiten kommen kann. Mit diesem Service möchten wir die Speisen nach den individuellen Vorlieben unserer Gäste zubereiten, um die reichhaltige, exquisite Auswahl am Büffet vollständig abzurunden. Es tut uns leid, dass Sie sich durch die Wartezeiten gestört fühlen, denn wir geben immer unser Bestes, um unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Aus Ihrem Kommentar schließen wir, dass Sie sich scheinbar noch in unserem Hotel befinden. Daher wäre es uns eine Freude, wenn Sie sich mit Ihren Anliegen an unsere freundliche Hoteldirektion wenden, damit wir jegliche Missverständnisse noch vor Ort klären können. Wir möchten, dass Sie eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen, denn darauf sin all unsere Bemühungen ausgelegt. Wie bereits erwähnt, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar und wünschen Ihnen alle Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina