Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung passt nicht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich ist der Empfang im Hotel auschlaggebend. Ich wurde durch einen A. empfangen. Ich wurde hingewiesen, dass das Hotel Christina voll ist und deswegen im Hotel Iberostar Playa untergebracht werden sollte. Darauf bin ich mit den Koffer ins Hotel Iberostar Playa marschiert. Angekommen im Hotel Playa wurde mir mitgeteilt, dass auch das Hotel voll ist. Ich könnte nur zwei Tage dort verbringen. Darauf bin ich samt meiner Koffer in das eigentliche Hotel Christina zurück geschickt worden. Angekommen im Hotel Christina wurde mir mitgeteil, dass ich auf mein Zimmer bis 13.00 warten soll. Dabei habe ich mind. 3 Mal mitgeteilt, dass ich mir ein weiches Bett wünschen würde (bei Buchung habe dies, natürlich auch unverbindlich, mitgeteilt). A. hat mir ach 3 Mal bestätigt, dass ich ein weiches Bett bekomme). Im Zimmer angekommen war die Matratze, wie es schon vorher vermutet habe, sehr hart. Darauf habe ich drei der Rezeption mitgeteilt, dass ich darauf nicht schlafen kann und deswegen eine weichere Matratze benötige. Jedes Mal wurde mir mitgeteilt, dass das Zimmermädchen mir eine Matratze bringen wird. Am Abend, als meine Geduld langsam aufgebracht war habe ich das Management gebeten zu sprechen. Das hat wunderbar geklappt. In 5 Minuten habe ich eine weiche Auflage für die Matratze erhalten. Ich möchte noch etwas zur Bewirtung loswerden. Spätestens am dritten Tag hatte ich das Essen satt. Das Essen war eintönig und ohne jeglichen Geschmack. Die Hotelmanagerin stand jeden Tag am Eingang zum Restaurant. Eigentlich würde ich mir wünschen, dass eine Managerin das Hotelessen auch zu sich nehmen müsste. Dann könnte Sie persönlich merken was das Personal da anrichtet. Habe für die Übernachtung (ohne Flug) 569 € für eine Woche HP gezahlt. Preisleistung stimmt hier in keinster Weise.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:5