- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich ist der Empfang im Hotel auschlaggebend. Ich wurde durch einen A. empfangen. Ich wurde hingewiesen, dass das Hotel Christina voll ist und deswegen im Hotel Iberostar Playa untergebracht werden sollte. Darauf bin ich mit den Koffer ins Hotel Iberostar Playa marschiert. Angekommen im Hotel Playa wurde mir mitgeteilt, dass auch das Hotel voll ist. Ich könnte nur zwei Tage dort verbringen. Darauf bin ich samt meiner Koffer in das eigentliche Hotel Christina zurück geschickt worden. Angekommen im Hotel Christina wurde mir mitgeteil, dass ich auf mein Zimmer bis 13.00 warten soll. Dabei habe ich mind. 3 Mal mitgeteilt, dass ich mir ein weiches Bett wünschen würde (bei Buchung habe dies, natürlich auch unverbindlich, mitgeteilt). A. hat mir ach 3 Mal bestätigt, dass ich ein weiches Bett bekomme). Im Zimmer angekommen war die Matratze, wie es schon vorher vermutet habe, sehr hart. Darauf habe ich drei der Rezeption mitgeteilt, dass ich darauf nicht schlafen kann und deswegen eine weichere Matratze benötige. Jedes Mal wurde mir mitgeteilt, dass das Zimmermädchen mir eine Matratze bringen wird. Am Abend, als meine Geduld langsam aufgebracht war habe ich das Management gebeten zu sprechen. Das hat wunderbar geklappt. In 5 Minuten habe ich eine weiche Auflage für die Matratze erhalten. Ich möchte noch etwas zur Bewirtung loswerden. Spätestens am dritten Tag hatte ich das Essen satt. Das Essen war eintönig und ohne jeglichen Geschmack. Die Hotelmanagerin stand jeden Tag am Eingang zum Restaurant. Eigentlich würde ich mir wünschen, dass eine Managerin das Hotelessen auch zu sich nehmen müsste. Dann könnte Sie persönlich merken was das Personal da anrichtet. Habe für die Übernachtung (ohne Flug) 569 € für eine Woche HP gezahlt. Preisleistung stimmt hier in keinster Weise.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |