Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrizia (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3-5 Tage • StrandSchade! Wir waren enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist leider abgenutzt. Die Zimmer sind provisorisch und nur punktuell renoviert. Überall sieht man den lieblosen Umgang der Gäste mit dem Interieur. Sehr schade! Der Qualitymanager des Hotels braucht unsere Enttäuschung/Erfahrung hier nicht zu bedauern oder zu kommentieren (da ja ohnehin keiner in dem Hotel Deutsch konnte). Nach 10 Jahren Mallorca hat uns diese Erfahrung dazu gebracht, dass wir weder bei Iberostar buchen, noch Mallorca als Ziel erneut wählen werden. Preis-Leistung stimmen nicht überein. Für uns war es ein Reinfall und somit keine Wiederholung wert! Über die guten Rezensionen staunen wir.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine 4*! Sehr unrein. Bei Ankunft haben wir erstmal selbst den Boden gewischt. Der Balkon war voll mit Haaren. Vermutlich schon länger nicht geputzt. Der rote Stuhl im familienzimmer wurde vermutlich vor einigen Jahren das letzte Mal verrückt, dahin fand man allerlei von den Vorgängern ohne Detailbeschreibung. In der aufgeklappten roten Couch gruselte es vor Staub und Haaren. Überall fand man auf den Wänden Fikalien: Neben der Toilette, am Nachttisch war es besonders heftig. Die Dusche war heruntergekommen, der Bodendeckel lose, darunter: ein beißender Gulligestank, der nur mittels aufgelegtem Handtuch ausgebremst werden konnte. Die Klimaanlage ächzt nach einer Reinigung und Wartung. Pro Poolhandtuch Kaution 20€! Nichts für schwache Nerven.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jede Kantine oder Mensa in Deutschland bekäme mehr Sterne. Der Fisch roch nach Fisch…


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider auch nicht berauschend. Wir haben zum ersten Mal auf Mallorca unsere Koffer selbst zum Zimmer gezogen. 40 Minuten nach 8-stündiger Reise an der Rezeption gewartet, Sprachen: kein Deutsch, gebrochen Englisch, überwiegend Spanisch. Das kennt man von der Insel anders. Das Restaurantpersonal war komplett überfordert. Am Pool war keiner, der mal etwas die Nadeln der Pinien zusammenfegt. Oder mal mit dem Schlauch den Boden säubert. Barpersonal kann nur Spanisch. Man merkt überall gestresste MA. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zweite Reihe und sehr nah am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder wird viel geboten. Der Pool ist toll. Top Bewertung bekommen die Animateure am Pool und das junge Team, das den KidsClub betreut. Hier waren alle durchweg freundlich, liebevoll und haben den Kindern eine tolle Zeit beschert. 👍🏻


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrizia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patrizia, vielen Dank für Ihren Besuch auf Mallorca in unserem bei Klein und Groß sehr beliebten Hotel an der Playa de Palma und für Ihre anschließende Bewertung. Ein exzellenter Service, großzügige und plastikfreie Zimmer, eine qualitativ hochwertige, gesunde und vielseitige Gastronomie sowie komfortable Dienstleistungen sollen eine einzigartige Erfahrung bieten, die unsere Gäste in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Es stimmt uns sehr traurig zu lesen, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde und dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Die von Ihnen in dem Kommentar erwähnten Bereiche werden natürlich berücksichtigt und auch ausgewertet, denn nur so können wir unsere Leistungen verbessern und die Gästezufriedenheit weiter steigern. Patrizia, wir freuen uns dennoch, dass Sie unsere sorgfältig gepflegte Poolanlage positiv bewerten und es bedeutet uns viel, dass Sie mit unserer Kinderanimation zufrieden waren. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt viel Professionalität, Einfallsreichtum und Sorgfalt in die Minidiscos und Aktivitäten, damit die kleinen Gäste bei uns einen unvergesslichen Urlaub erleben können. Gerne leiten wir Ihr Lob weiter. Obwohl wir von Ihrem Eindruck sehr enttäuscht sind, hoffen wir, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina