Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel mit schlechter Preis/Leistung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt zentral an der playa- 10 Minuten vom Flughafen. Ideal für alle, die ein paar Tage auf die Insel fliegen. Absolut geeignet für Familien oder Leute, die tagsüber keine Ballermann-Atmosphäre suchen. Preis-Leistung stimmt in meinen Augen nicht. Es ist einfach viel zu teuer- denn im großen u ganzen ist eine große Hotelanlage mit hellhörigen Zimmern, überfülltem Pool, reservierten Liegen und gutem Essen. Das Essen muss ich echt lobend hervorheben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sind in Ordnung, aber nichts besonderes. Was mich am meisten gestört hat, war die Hellhörigkeit. Die Zimmertüren sind ein Witz.. ich kenne das aus anderen Hotels auch, aber da war es echt extrem. Ich war ständig wach und dass ist dann tatsächlich wenig erholsam.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Nettes Personal und guter Service


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Trotz Ballermann-Nähe sehr familienfreundlich. Pool ziemlich überfüllt. Morgendliches Reservieren der liegen inklusive. Sehr anstrengend. Es sollte morgens viel mehr kontrolliert werden, und die Handtücher gehören eingesammelt, sobald sie eine Stunde leer stehen. Schöner Strand in direkter Nähe. Viele Ausgehmöglichkeiten fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, vielen Dank für Ihren Besuch. Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren Bemühungen und mit unserem Service auf dem richtigen Weg befinden. Ihre konstruktiven Anmerkungen, die uns sehr wichtig sind, nehmen wir gerne entgegen und leiten sie zur Auswertung der Direktion weiter. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wären erfreut, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina