Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel in Strand nähe , immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großes schönes Hotel , sehr nah zum Strand, gut erreichbar, top gepflegt , mit kostenlosen Parkplatz direkt vor der Tür


Zimmer
  • Gut
  • Ordentlich, sauber , Fernseher mit Chromcast zum verbinden von Smartphone/ Tablet, Schrank für 2 Personen bisschen klein , Betten sind in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Haben das Frühstück nur selten genutzt, da wir jeden Tag früh unterwegs war Aber war allgemein ganz gut , reichhaltig ( für jeden etwas)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Empfang , Da wir sehr früh vor Ort gewesen sind (8 Uhr ) und unser Zimmer nicht fertig war , wurden wir angerufen als unser Zimmer zur Verfügung stand (so gegen 12 Uhr 👍) Für den Pool / Strand kann man sich gegen eine Kaution Handtücher leihen , welche man jeden Tag tauschen kann


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 10 mit Taxi vom Flughafen zum Hotel , keine 5 Minuten Fußweg zum Strand, Bushaltestelle nach Palma direkt vor der Tür, viele Restaurants und Bars in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großer Pool , viele Liegen (werden aber schon sehr früh durch das typische Handtücher verteilen belegt 🙈) , viele Animation für Kinder und auch etwas Unterhaltung ( haben wir aber wirklich war genommen, da wir selbst unterwegs oder am Strand waren) , Tennisplätze vorhanden , Fahrrad Verleih vom Hotel, Fitnessstudio ist Ordnung für einen kleinen Workout


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marvin, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre anschließende Bewertung. Ihr Lob freut uns besonders, aber Ihre Einschätzung ist auch sehr wichtig für uns, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina