- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes und modernes, sauberes Hotel, in gute Lage mit eine vorbildlichen Service Mehr geht nicht an Service, sehr sehr nett, Besonders möchten wir hier im Restaurant Katalina ( Sie lebt für ihren Beruf und ist der abzulute Sonnenschein) und Jose hervorheben und uns ganz herzlichst bedanken für die Zeit, so nettes und umsichtiges Personal haben wir noch nie erlebt, das ist ein mehr als vorbildlicher Service mit sehr viel Verständnis und Menschlichkeit.
Zimmer sind modern und funktionell Ausgestattet, guter Reinigungszustand, leider etwas hellhörig.
Hier findet jeder etwas, das Angebot ist riesig und vielfältig.
Mehr geht nicht an Service, sehr sehr nett, Besonders möchten wir hier im Restaurant Katalina ( Sie lebt für ihren Beruf und ist der abzulute Sonnenschein) und Jose hervorheben und uns ganz herzlichst bedanken für die Zeit, so nettes und umsichtiges Personal haben wir noch nie erlebt, das ist ein mehr als vorbildlicher Service mit sehr viel Verständnis und Menschlichkeit.
Sehr gut gelegen in der zweiten Reihe auf Höhe Ballenario 9/10 aber mit sehr guter Bus Anbindung ( Bus 15/25 vor der Tür, in 10 Min. in Palma), zum Strand 5 Min, zum Ballenario 6 (Partyzone) gute 15/20 Min zu Fuß erreichbar an der schönen Strandpromenade. Sehr nahe am Flughafen ( sehr kurze Weg vom Hotel zum Hotel, ca. 10-15 Min mit dem Auto) aber mit sehr geringer Lärmbelästigung, Großer Parkplatz vor der Tür, sehr gut für Mietwagen Nutzung. WLAN gratis in der gesamten Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schönes beheiztes Schwimmbad, unaufdringliches Animationsteam, gute Kinderbetreuung. Sehr große und geplegte Aussenpoolanlage mit riesigen Whirlpool in der Mitte, mit ausreichend Liegen und Schirmen, diese stehen aber sehr eng aneinander.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner und Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Reiner, für Ihre Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Cristina bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass wir Ihnen ein tolles Urlaubserlebnis bieten konnten, freut uns außerordentlich, denn darauf arbeiten wir täglich hin: Von unserem Service, bis hin zu unserer liebevoll gestalteten Gastronomie, wir versuchen an alles zu denken um einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina