Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simonr (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schöner Urlaub mit paar keine Abzügen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt, liegt strandnah und ist sehr gepflegt... Bus fährt direkt vor der Tür.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick. Es war ist sehr groß ,sehr sauber und sehr gepflegt. Es wurde jeden sauber gemacht. Es gab frische Handtücher jeden Tag wenn man das wollte. Wasser konnte man immer frisch aus der Wasserautomat entnehmen. Ein kleiner Kritikpunkt muss ich los werden, es wäre schön wenn man die Wassergläser jeden Tag gewechselt bekommen würde. Leider war es bei uns nicht einmal in der Woche der Fall.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur Frühstück gebucht und können, das auch nur bewerten. Deswegen ein Sterne Abzug. Das Frühstück war abwechslungsreich. Es war für jeden was dabei... Brötchen, Brot, Toast, versch. Müsliarten, Trockenfrüchte. Sojamilch, Mandelmilch, normale Milch, verschiedene Wurstarten, Käse, Eier, Rührei, Spiegelei, Obst ,Gemüse, selbstgemachte Obstsäfte und was nicht fehlen darf, da gab es eine Menge davon KUCHEN..;) der zweite Stern Abzug: ich bemängle den KAFFEE. Der ist wirklich eine Katastrophe, der hat uns einfach nicht geschmeckt. Automat war fast jeden Tag nicht in Ordnung (an was es lag, kann ich nicht sagen )aber die Mitarbeiter haben immer ihr bestens getan, um die Maschine wieder in Gang zu bringen und was ich auch gerne hätte mehr Abwechslung beim Käse, der war etwas ein tönig. Der Raum war sehr groß, hell, sehr schön dekoriert, sauber.


    Service
  • Gut
  • Wo wir angekommen sind ,wurden wir sehr freundlich begrüßt mit ein Glas Sekt oder Orangensaft. Sie haben uns alles gut erklärt. Man kann Poolhandtücher (darf man auch mit an den Strand nehmen ) gegen einer Kaution bekommen kann.Die r kann man dann zweimal am Tag wechseln. Safe ist auch mieten. Was wir auch gemacht haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel war ca. 10 min. vom Flughafen entfernt. Der Sandstrand ist ca. 5 min. zu Fuß entfernt. Es gibt Liegen und Schirme aber mit Aufpreis ( 2 Liegen und ein Strohschirm 18,00 Euro oder 2 Liegen und großer Schirm für ca.50,00 Euro ).Man kann sehr viel Erleben. Es gibt viele Restaurant, Einkaufsmöglichkeiten. Arzt liegt gleich hinter dem Hotel. .Ausflugmöglichkeiten gibt es auch viel .Ob mit Auto oder Bus, Fahrrad, Motorrad oder nur zu Fuß. Stadt Palma erreicht man mit dem Bus 25 ( vor dem Hotel ist die Haltestelle )in ca. 20 min. Megapark und Bierkönig sind ca. 15 min per Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nix weiter in Anspruch genommen. Trotzdem bekommt das Hotel 5 Sterne. außer jeden Tag Bingo gespielt und sogar ne Flasche Sekt gewonnen. Pool wird jeden Tag gereinigt, Proben entnommen und fliesen ab gespült. Ein Stern Abzug: Es kann nicht sein, wenn man gegen 9 Uhr vom Frühstück kommt bzw. Sachen holen möchte für den Pool und keine Liege/Schirm mehr frei ist, ist das schon eine Frechheit, das Liegen reserviert sind mit Handtücher. Das fand ich einfach nicht in Ordnung und da muss mal in kürze eine Lösung her. Liegen waren sehr viel da aber zu wenig Schirme und bei der Hitze ohne Schirm geht es da nicht. Fitness und Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simonr
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem beliebten und nachhaltigen Hotel und für Ihre genommene Zeit uns zu bewerten. Wir sind sehr erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt bei uns bieten konnten. Unser hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständige Abteilung zur Auswertung weiterleiten. Simone, wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina