Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schönes Hotel in guter Lage von Palma.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr ansprechendes Hotel sowohl für Touristen als auch für Geschäftsreisende in guter Lage. Strand und Unterhaltungsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein kostenloses "upgrade" erhalten. Zimmer und Balkon waren sehr geräumig, sauber und gut ausgestattet Schlaf.- und Wohnbereich waren separat aufgeteilt. 2 Fernsehgeräte, 2 Kleiderschränke, Gemeinschaftstisch, Schlafcouch... Alles in Allem wie eine kleine Wohnung. Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphäre im Restaurant wirkt aufgrund der Größe je nach Empfinden vielleicht ein bisschen wie ein Kantine, ist aber nicht schlimm. Das Buffet in der Halbpension ist gut und wird auch zur späten Uhrzeit noch nachgefüllt. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Grundsätzlich keine langen Wartezeiten. Das Personal geht auf die Wünsche der Gäste ein, ist freundlich und mehrsprachig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bushaltestelle nur ein paar Schritte vom Hoteleingang entfernt, Parkplätze vorhanden. Flughafen mit dem Auto in ca. 10 Minuten ereichbar, mit dem öffentlichen Bus ist es auch einfach. Das Hotel liegt einen Block vom Strand entfernt im Bereich von B 9 / B10. Zum "Trubel" ist es ein kurzer Spaziergang.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist ist großzügig mit einer guten Atmosphäre. Fernsehraum vorhanden. Abendliches Unterhaltungsprogramm wird durchgeführt. Fitnesseinrichtung nicht genutzt. Tennisplatz vor dem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Björn, ein freundlicher Kommentar über unser Hotel ist Anlass zur Freude. Dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre angenehme Bewertung. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina