- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Familienfreundliches, gepflegtes, angenehmes, solides 4-Sterne-Hotel (mehr wäre übertrieben) in ruhiger Umgebung.
Sehr hell eingerichtet, immer sauber, gute Betten. Balkon mit Tisch, 2 Stühlen, Gelegenheit zum Trocknen. Bad hat nur eine undichte Schiebetür. Große Dusche, viel zu tief hängender Kosmetikspiegel. Wie fast alle südlichen Gebäude sehr hellhörig, Zimmertüren haben große Spalte, daher eher nur ein Sichtschutz. Es gibt Zimmer zur Poolseite und Suiten mit separatem Wohnraum. Aschenbecher für den Balkon werden auf Bitte umgehend gebracht.
Lebensmittel sind frisch, leider ist fast alles sehr, sehr fad. Ohne Salz und Pfeffer ging gar nichts. Wir sind dann lieber auswärts essen gegangen. Übertriebene Einschätzungen hier bezüglich der Verpflegung, wobei das Buffet sauber, gepflegt und einladend, aber eben leider geschmacklos ist. Die Cocktails waren leider sehr schlecht, eher Zuckerwasser ohne spürbaren Alkoholgehalt.
Nettes, aufmerksames Personal, sehr schleppende Bedienung an der Außenbar. vor allem abends.
Lage zwischen Balneario 9 und 10, in zweiter Reihe, direkt hinter dem 5-Sterne-Schwesterhotel Iberostar Playa de Palma Selection. Ca. 1 km zum Bierkönig, 1,3 km zum Oberbayern und Megapark, ca. 200 m zum Strand. Die Umgebung ist ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Wellness-Bereich, eine schlechte Maniküre, Innen-Pool nicht getestet. Diverse Sportangebote, abendliche Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Maxi, wir bedanken uns für Ihren Besuch und für die Bewertung Ihres Urlaubes in unserem wundervollen 4-Sterne-Hotel an der Playa de Palma. Gerade die Kombination unserer komfortablen, gepflegten Ausstattung gepaart mit unserem exzellenten Service, sowie unserer hervorragenden Gastronomie, sollen das perfekte Urlaubspaket für die unterschiedlichen Reisegeschmäcker unserer Gäste darstellen und wir bedauern, dass wir mit diesem umfangreichen Angebot Ihre Vorstellungen nicht erreichten. Beim täglichen Reinigungsprozess werden auch die Pflege und Instandhaltung unserer komfortablen und modernen Ausstattung akkurat eingehalten. Auch stellen wir bei Iberostar nur hochqualifizierte und erfahrene Köche ein, die sich den Bedürfnissen und dem Geschmack aller unserer Kunden widmen. Sie arbeiten hart daran, die frischesten internationalen und nationalen Gerichte auf Mallorca zuzubereiten. Deshalb bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten, da auch zusätzlich unsere Show-Cooking-Station bereit steht Ihre gewählten Speisen auf Ihren persönlichen Geschmack abzurunden. Bitte zögern Sie auch nicht auf uns zuzugehen, unser Guest Service hat stets ein offenes Ohr für Sie. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken. In der Hoffnung und Vorfreude, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina