- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mein Mann und ich waren in diesem Hotel ca. 30 mal. Uns gefällt das Gesamtpaket. Gutes Essen, saubere Zimmer, nettes Personal und Strandnähe. Man kann hier auch sehr viel unternehmen. Am Strand spazieren gehen. Es gibt hier auch viele Restaurants und Geschäfte. Es ist nicht weit in die Hauptstadt Palma. Uns gefällt es immer wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Christine, wir sind begeistert, dass Sie sich bereits zum 30.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Cristina entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und gerne wiederkehren. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre tollen Eindrücke mitzuteilen, denn dass bedeutet uns sehr viel. Ihre Beurteilung in Bezug auf unser hochrangiges Speiseangebot mit großer Freude zur Kenntnis genommen. Die besonders exquisite Gastronomie ist nämlich ein weiteres Hauptmerkmal von IBEROSTAR. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die liebevoll zubereiteten Speisen vollständig genießen können und in guter Erinnerung behalten. Hervorragende Küchenchefs und neuerdings sogar Diätassistenten, sollen jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen. Wir freuen uns, dass Sie dies bemerkt haben und dementsprechend genießen konnten. Auch ist es toll zu erfahren, dass Sie die Sauberkeit Ihres weitläufigen Zimmers- und somit die hervorragende Arbeit unseres Housekeeping-Personals so lobend erwähnen. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine hochgradige Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und leiten dieses gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Über Ihre netten Worte zu unseren Mitarbeitern im allgemein sind wir stolz, denn wir sehen unsere Kollegen als unser ganz besonderes, menschliches Kapital. Somit gehört dies zu einem unserer höchsten Prioritäten: Die außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir bemühen uns stets, unseren Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste bestätigen dies und motivieren uns, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und Entspannung in unseren Hotels zu sorgen. Es ist besonders schön, dass Sie sich als wiederkehrender Gast erneut bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin besuchen, denn das ist unsere beste Belohnung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina