Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel für Badeurlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mein Mann und ich waren in diesem Hotel ca. 30 mal. Uns gefällt das Gesamtpaket. Gutes Essen, saubere Zimmer, nettes Personal und Strandnähe. Man kann hier auch sehr viel unternehmen. Am Strand spazieren gehen. Es gibt hier auch viele Restaurants und Geschäfte. Es ist nicht weit in die Hauptstadt Palma. Uns gefällt es immer wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, wir sind begeistert, dass Sie sich bereits zum 30.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Cristina entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und gerne wiederkehren. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre tollen Eindrücke mitzuteilen, denn dass bedeutet uns sehr viel. Ihre Beurteilung in Bezug auf unser hochrangiges Speiseangebot mit großer Freude zur Kenntnis genommen. Die besonders exquisite Gastronomie ist nämlich ein weiteres Hauptmerkmal von IBEROSTAR. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die liebevoll zubereiteten Speisen vollständig genießen können und in guter Erinnerung behalten. Hervorragende Küchenchefs und neuerdings sogar Diätassistenten, sollen jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen. Wir freuen uns, dass Sie dies bemerkt haben und dementsprechend genießen konnten. Auch ist es toll zu erfahren, dass Sie die Sauberkeit Ihres weitläufigen Zimmers- und somit die hervorragende Arbeit unseres Housekeeping-Personals so lobend erwähnen. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine hochgradige Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und leiten dieses gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Über Ihre netten Worte zu unseren Mitarbeitern im allgemein sind wir stolz, denn wir sehen unsere Kollegen als unser ganz besonderes, menschliches Kapital. Somit gehört dies zu einem unserer höchsten Prioritäten: Die außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir bemühen uns stets, unseren Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste bestätigen dies und motivieren uns, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und Entspannung in unseren Hotels zu sorgen. Es ist besonders schön, dass Sie sich als wiederkehrender Gast erneut bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin besuchen, denn das ist unsere beste Belohnung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina