Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Hotel mit klasse Personal und tollem Essen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer gut renoviert,es fehlt jedoch eine Garderobe. Das Personal ist super auch die angebotenen Speisen im Restaurant.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihren schönen Kommentar und Ihre positive Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina. Wir haben uns sehr über Ihre Weiterempfehlung gefreut und finden es toll, dass Sie besonders unsere Mitarbeiter als auch unser kulinarisches Angebot loben. Wir bedauern, dass Sie im Zimmer eine Garderobe vermisst haben und werden Ihre Anmerkung als Verbesserungsvorschlag an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeben. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste Ihren Urlaub genießen konnten und mit schönen Erinnerungen nach Hause kommen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina