- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer gut renoviert,es fehlt jedoch eine Garderobe. Das Personal ist super auch die angebotenen Speisen im Restaurant.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihren schönen Kommentar und Ihre positive Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina. Wir haben uns sehr über Ihre Weiterempfehlung gefreut und finden es toll, dass Sie besonders unsere Mitarbeiter als auch unser kulinarisches Angebot loben. Wir bedauern, dass Sie im Zimmer eine Garderobe vermisst haben und werden Ihre Anmerkung als Verbesserungsvorschlag an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeben. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste Ihren Urlaub genießen konnten und mit schönen Erinnerungen nach Hause kommen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina