Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3-5 Tage • Strand
Super Hotel, strandnah und stadtnah,ruhige Gegend
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Essen, super Lage und sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Die Stadt Palma ist sehr schnell zu erreichen, am besten mit tollen eBikes aber auch mit dem Auto sollten man in max. 15min in der Stadt sein. Der Strand ist keine 300m entfernt, es gibt jeden Abend ein spannendes und professionelles Programm, gute Live Musik, witzige Spiele. Die Gäste waren ein Mix aus verschiedenen Nationen, wirklich alles und jeder war super freundlich, eine absolute Wohltat und entspannt dort, sowohl es auch sehr voll wurde. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen hierher bestimmt wieder. Das Buffet war der Wahnsinn, man vermisst absolut gar nichts und wird auch mit kulinarischen Meeres Gerichte verwöhnt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein 3 Bett Zimmer, hat alles erfüllt was es sollte. Betten waren für uns sehr bequem und wir konnten sehr gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles was das kulinarische Herz begehrt, gerade die Meeresfrüchte haben es uns angetan, aber auch Kinder und Jugendliche mit dem eher "Standardgeschmack" kommen hier voll auf ihre Kosten :) leckeres Obst und Gemüse sind natürlich auch immer reichlich vorhanden und wurden von allen sehr genossen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche wurde umgehend erfüllt und es wurde auch aktiv nach dem Befinden gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nah an Palma und Flughafen ca. 15min mit dem Auto / Bus


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren viel unterwegs aber es gibt eine Tischtennis Platte, es gab Mini Spiele und Wasser Volleyball. Wenn man am Pool lag wurde man immer wieder mal dazu animiert etwas "mitzuspielen" hat man nein gesagt wurde das auch sofort akzeptiert. Hinter dem Hotel waren mehrere Tennisplätze gut möglich das diese dazugehört haben. Es lassen sich vor Ort direkt Fahrräder ausleihen. Mein Tipp: aus dem Hotel raus und die Straße Richtung Strand laufen, rechte Seite ist ein tolles Fahrrad Geschäft mit den etwas anderen eBikes, ein Hingucker schlechthin und man kann damit super entspannt überall hinradeln


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern. Dass wir Sie von unserem Service, unserer Hotelgestaltung und unserer exquisiten Küche überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details viele Gedanken gemacht. Es wäre schön, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina