- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein Super Urlaub. Die Zimmer waren sehr sauber. Das ganze Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bei gebuchter Halbpension blieben keine Wünsche offen. Es war immer reichlich und leckeres Buffet vorhanden. Der Highlight war ein Schokobrunnen. Wir kommen auf jeden Fall, im nächsten Jahr wieder .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihren tollen Kommentar und die Weiterempfehlung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina. Die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz. Ihre ausführliche Beurteilung wird bestimmt vielen Usern von HolidayCheck nützlich und hilfreich sein. Unsere Stärken bei IBEROSTAR sind die einmalige Lage unserer Hotels, immer in erste Meereslinie bzw. unmittelbarer Strandnähe, exzellenter Service, sowie unsere köstlichen Büffets, die immer mit viel Liebe zum Detail zubereitet werden. Es ist uns eine Ehre, dass Sie unser kulinarisches Angebot besonders loben und wir es geschafft haben, Ihren Erwartungen an die Gastronomie mehr als gerecht zu werden. Ihr Lob geben wir gern an unsere Köche weiter, die sich darin bestätigt fühlen werden, auf dem richtigen Wege zu sein. Es erfüllt uns mit großer Freude, wenn Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hatten und die Absicht haben, im nächsten Jahr wiederzukommen. Für uns ist es die schönste Belohnung. Wir freuen uns schon auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina