- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren schon mehrmals in diesem Hotel. Jetzt nach der Renovierung einfach nur Top. Super Essen, Sehr schöne Zimmer, hatten ein Zimmer mit gr. Terrasse und Wiese. Essen sehr abwechslungsreich. Der Speisesaal ist sehr hellhörig und etwas laut... leider. Da wir schönes Wetter hatten haben wir immer draussen gegessen. Tolles Animationsteam. Wir kommen bestimmt wieder.!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Birgit, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina und sind stolz, dass Sie schon mehrere Male bei uns waren. Es freut uns sehr, dass es Ihnen unser Hotel nach der Renovierung gut gefallen hat und bedauern, dass Sie die Atmosphäre des Speisesaals hellhörig empfanden. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen und bieten entsprechend lange Essenzeiten an, aber nicht immer ist es möglich eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Außerdem freut uns sehr, dass Sie die Zimmer schön und bequem finden und bedanken wir uns für Ihr Lob bezüglich unseres Animationsteams, welches seiner Arbeit mit viel Elan und Freude nachgeht. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina