- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentral, gepflegt, wenig für Kinder geboten da heterogenes Publikum. Essen abwechslungsreich, Speisesaal viel zu laut und große Warteschlangen am Buffet
Durch die Größe des Hotels muss man sehr weite Wege in Kauf nehmen. Gepflegte Einrichtung, Putzfrauen waren fleißig und alles war sauber.
Abwechslungsreich und lecker. Leider stand man oft vor leeren Behältern am Buffet und hätte lange auf Nachschub warten müssen. Dies vermeidet man, indem man Alternativen wählt, die noch vorhanden sind. Auch schade!
Das Personal ist stets freundlich, wenn auch im Speisesaal überfordert. Auf unsere Beschwerde wurde nicht zufriedenstellend reagiert. Das Schwimmbad (innen) hat angeblich 27 grad Wassertemperatur, ist aber so kalt, dass man nicht hinein kann. Wir konnten es nicht nutzen, schade! Das war einer unserer Gründe dieses Hotel zu buchen, damit wir an kälteren Tagen drinnen das Schwimmbad mit den Kindern nutzen können.
10 min zum Flughafen und nach Palma, Strand sehr nahe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schlechtes Animationsteam! Kinderdisco bei leiser Musik, da sich die Kinderlosen oder Rentner sonst gestört fühlen. Nicht ansprechend gemacht, russische Lieder enthalten- da viele russische Gäste. Ansonsten gab es einen Kinder Club, der halbherzig geführt wurde. Mittags fand ich die Poolspiele sehr gut. Abends jeden Tag Programm, hat uns nicht wirklich angesprochen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihren Besuch im Juni in unserem bei Groß und Klein sehr beliebten 4-Sterne-Hotel an der Playa de Palma und der anschließenden Bewertung Ihres Urlaubes. Unser gesamtes Team in allen Bereichen ist immer bemüht, auch in Situationen eines höheren Gästeaufkommens, einen exzellenten und freundlichen Gästeservice zu bieten, damit wir uns den jeweiligen Wünschen und Anregungen der Gäste noch weiter annähern können. Daher gibt uns Ihre konstruktive Einschätzung die Möglichkeit, unseren wunderbaren Service noch weiter auszubauen. Auch tut es uns sehr leid, wenn Ihnen die mannigfaltige internationale Kinderanimation nicht zugesagt hat. Wir haben Ihre anregenden Worte an den Animationschef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, wie wir unsere hohen Standards noch weiter an allen Wünschen anpassen können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass auf Ihre Worte unsere Taten folgen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina