- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein tolles Zentrumnahes Hotel was aber etwas abseits ist vom Ballermann. Der Strand ist trotzdem nicht weit entfernt.bitte bedenkt das es kein Alkohol gibt wen man all in bucht. Da das Hotel im Bereich vom Ballermann ist gibt es keinen Allohol umsonst. Man muss alles bezahlen.
Die Zimmer sind schon etwas abgewöhnt aber dennoch sehr groß. Vorallem das Familienzimmer ist riesig und man hat ein separates Schlafzimmer.
Essen war sehr lecker .
Alle sind sehr freundlich. Vorallem zu den Kindern. An der Rezeption können auch einige deutsch.
Das Hotel ist etwa 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Mit dem Bus ist man innerhalb von 15 Minuten in Palma. In der Umgebung hat man viel Supermärkte, Bars und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote kann ich nicht bewerten haben wir nicht mitgemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Lisa, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres beliebten 4-Sterne-Hotels an der Playa de Palma. Gerade Ihre erwähnten Aspekte gehören zu den wichtigsten Merkmalen bei Iberostar. Der kompetente Service am Gast und unsere exquisite und vielseitige Gastronomie sollen unseren lieben Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel verbringen konnten. Wie Sie auch in dem Kommentar erwähnen, steht die Gegend von Playa de Palma unter dem Einfluss eines Gesetzes, das den Alkoholkonsum in All-Inclusive-Betrieben regelt und die Menge an alkoholischen Getränken pro Tag auf eine bestimmte Anzahl begrenzt. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen ist Ihnen unser freundliches Team vom Contact Center gerne jederzeit behilflich, damit einem rundum gelungenen Urlaub nichts mehr im Wege steht. Lisa, nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten. Es würde uns natürlich freuen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina