Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Haus in Top Lage,wir kommen gern wieder
5,0 / 6

Allgemein

Ein gutes 4* Hotel in zentraler Lage. Gute unterhaltungs-, Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten in der Nähe und fußläufig erreichbar. Im Winter sehr zu empfehlen, da die Lage an der Playa de Palma fantastisch zentral zu allen möglichen umliegenden Orten ist. Im Sommer muss man die volle Promenade mögen. Vom Partytourismus merkt man im Winter hier rein gar nichts und im Sommer ist der Balenario 6 auch gut 15 Minuten zu Fuß entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügige und sehr saubere Zimmer, wir hatten ein Familienzimmer. Für die Lage der Zimmer empfiehlt sich wer Wert auf Ausblick legt, eines mit Blick zum Pool zu buchen. Die anderen liegen zur Flughafenseite und den Tennisplätzen sowie dem Haupteingang. Wer bei geschlossenen Fenstern schläft hört hier vom Flughafen nichts. Der Balkon war sehr groß mit Sitzgelegenheiten und Wäscheständer. Mir fehlte ein weiterer Mülleimer im Bad, es gab nur einen kleinen im Wohn-/Schlafbereich. Im Wohnbereich gab es eine Schlafcouch, welche ausgezogen zwei Liegen mit Metallbeinen hervorzauberte. Quasi wie zwei Betten.Das war für die Kinder sehr angenehm zum Schlafen war. In beiden Räumen waren großzügige Kleiderschränke vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war hervorragend, jeden Tag ein anderes Thema zum Abendessen. Live-Cooking, Fischbuffet und auch regionale Lebensmittel werden geboten. Die Buffets waren stets sauber und das Essen heiß. Für die Dessertliebhaber wurden stets neue Schmankerl angeboten, von Eis bis hin zu Kuchen und Schokobrunnen war alles dabei. Einzig und allein die Größe des Restaurants lässt zu den Stoßzeiten eine hohe Geräuschkulisse aufkommen. Jeden Morgen könnte man frisch zubereitete Eierspeisen, gepresste Säfte oder kreierte Wasser trinken/essen. Ein großes Lob an die Küche, denn die Qualität ist wirklich gut. Am Morgen und Abend würde man am Eingang mit kleinen Aperitifs, Sekt oder Cocktails empfangen. Unabhängig von der gebuchten Verpflegung.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, vom Restaurant bis zur Rezeption hat alles gestimmt und auch die Damen im Wellnessbereich sind sehr kompetent. Eine zusätzliche App von Iberostar ermöglicht das chatten mit einzelnen Abteilungen. Das ist sehr hilfreich wenn man gern Massagen buchen möchte oder Mängel im Zimmer feststellt. So muss man nicht zwingend für alles an die Rezeption oder durchs Hotel rennen. Auch Serviceanfragen können darüber abgesetzt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage an der Playa de Palma. In der 2. Strandreihe gelegen auf Höhe des Balenario 9/10. Alles was das Herz begehrt ist fußläufig zu erreichen. Von Unterhaltung über Shoppen bis hin zur Verpflegung. Mehrere Buslinien fahren am Hotel, sodass ein Mietwagen nicht zwingend erforderlich ist für die umliegenden Orte und Palma. Mit dem Auto etwa 8 Minuten vom Flughafen entfernt. Fußläufig ist das Palma Aquarium zu erreichen. Fahrradverleih und Ausflugsbüro direkt vorm Hotel in der Ladenstraße.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auch bei diesen Punkten gibt es einiges zu bieten. Im Hotel gibt es ein kleine Schwimmbad, Sauna und Wellnessbereiche. Auch der sportliche Gast kann in ein kleines Fitnessstudio gehen oder direkt am Hotel seine Tennisbälle schlagen. Ein Fahrradverleih ist auch direkt neben dem Haupteingang. Die Poolanlage ist für die Region wirklich großzüging. Softanimation/ Entertainment lädt täglich zur Unterhaltung ein, welche sich zu unserer Zeit nur in der Lounge abspielte aber niemals aufdringlich oder penetrant war. Einen Kidsclub gibt es auch welcher allerdings nur in der Hauptsaison (Mai-Oktober) geöffnet ist.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel. Wir freuen uns immer über Lob, das uns zeigt, dass wir unserem Ziel, unseren Gästen einen rundum wundervollen Urlaub zu ermöglichen, nahe kommen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch perfekteres Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina