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Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel, sollten ihr Potential besser nutzen
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Lage, Ausstattung und Service sehr gut. Leider war das Essen meist nur lau bis kalt. Beim Unwetter tropfte es an vielen Stellen durch die Decken und der Großleinwandfernseher bietet keine ruhigen Ecken.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre hilfreiche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf die Temperatur unserer Speisen am Buffet zur Kenntnis genommen und bedauern, dass es Speisen gab, die trotz der Warmhaltevorrichtung nicht die gewünschte Temperatur aufwiesen. Wir werden Ihre Kritik selbstverständlich an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird: Für gewöhnlich werden unsere Gerätschaften konstant überprüft, dafür stehen unsere festgelegten Qualitätsprotokolle in der hervorragenden Gastronomie von IBEROSTAR. Es tut uns aufrichtig leid, dass es aufgrund des ungewohnt großen Regenvolumens in einen kurzen Zeitraum zu Wasserfiltrationen in bestimmten Bereichen kam. Dies war auf strukturelle Mängel an gewissen Stellen des Gebäudes zurück zu führen, welche bisher seit der Renovierung nicht bemerkt werden konnten. Selbstverständlich ist uns dieser Vorfall sehr unangenehm und wir möchten dafür um Entschuldigung bitten. Unsere Handwerker werden die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um solch einer Situation zukünftig zu vermeiden. Wir freuen uns andererseits sehr, dass Sie die besonders attraktive Lage unseres Hotels direkt am langen Sandstrand von Playa de Palma genießen konnten. Auch die Nähe an die wunderschöne Hauptstadt von Palma, ist bei unseren wiederkehrenden Gästen sehr beliebt. Wir verfügen über eine bestens organisierte Personalplanung und über ein kompetentes, gut koordiniertes und agiles Team. Dass Sie dies bemerken konnten und daher unseren Service erwähnen, hat uns ganz besonders gefreut. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen, die von Ihnen erwähnten Punkte effektiv anzugehen, um unseren hohen Standard beizubehalten. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre hilfreichen Worte. Wir wünschen Ihnen alles Gute und ein frohes neues Jahr. Außerdem wäre es schön, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina