- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, modern und hell eingerichtet, tolle Lage, saubere und gemütliche Zimmer, freundliches Personal. Definitiv weiterzuempfehlen.
Die Zimmer waren sauber, modern und hell eingerichtet und mit einem Flachbildfernseher, Kleiderschrank, Bett, Nachttischen, Nachttischlampen, einem Schmink/-Schreibtisch und einer Minibar ausgestattet. Das Badezimmer beinhaltet eine große Dusche, WC, geräumiges Waschbecken, Föhn und jede Menge Hygieneartikel, von Make-up-Entfernungstüchern über Wattestäbchen bishin zur Duschhaube wurde an alles gedacht. 1 Stern Abzug gibt es für die Badezimmer-Schiebetür, die eigentlich völlig nutzlos scheint, da sie sich nicht vollständig schließen lässt und rechts und links einen ganzen Spalt offen steht. Zudem wurde unsere Minibar nicht richtig kalt. Ansonsten haben wir uns sehr wohlgefühlt.
Zunächst wurde einem am Eingang des Restaurants jeden Tag ein kostenloses alkoholisches Getränk angeboten, geschmacklich sehr gut. Der Speisesaal ist riesig und ebenfalls sehr hell, modern und maritim eingerichtet. Das Essen schmeckte mir persönlich nicht immer ganz so gut, oft wenig oder gar nicht gewürzt, das Rührei manchmal etwas wässrig, aber es gab jede Menge Auswahl, sodass für jeden etwas dabei sein sollte. Alles sehr hübsch angerichtet und eine nette Atmosphäre.
Freundliches Personal, Deutschkenntnisse vorhanden, zuvorkommend und höflich.
Tolle Lage, 15 Autominuten bis zur Innenstadt nach Palma, 10 zum Flughafen, 15 Gehminuten bis zum Palma Aquarium und in weniger als 5 Minuten hat man die Promenade und den Strand erreicht. Es befindet sich in zweiter Strandreihe, von unserem Zimmer im 5. Stock konnten wir auch ein bisschen vom Meer sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness, Außenpool, Hallenbad, Spa, Animation.. alles was das Herz begehrt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Sarah, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Cristina ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina