Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Überwiegend gut aber sehr lautes Restaurant
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr großes Hotel: Dadurch etwas anonym. Für diejenigen, für die das Essen zum entspannten und angenehmen Urlaubsritual gehört, ist es wirklich nicht optimal: Im sehr großen "Restaurant" ist es sehr laut und hektisch. Die Auswahl ist aber in Ordnung. Mein Zimmer war ausreichend groß, neu und modern eingerichtet, die Betten waren sehr gut. Der Kühlschrank war allerdings leer. Zumindest Wasser sollte vorhanden sein, falls jemand spät anreist und die Geschäfte geschlossen sind. Das Duschgel reicht nur für eine Person für einmal duschen. Warum an diesen Cent-Artikeln gespart wird ist nicht nachvollziehbar. Sehr gut ist die Aufbewahrung der Fahrräder geregelt: Abschließbar im Keller, Zugang nur für berechtigte Personen. Sein eigenes Bike kann mann sehr gut aufbewahren und sogar waschen. Organisiert wird das ganze durch den Bikeverleiher im Keller des Hotels. Kompetente Betreiber und wirklich sehr gute Bikes zum leihen. Für Biker ist das Hotel auf jeden Fall eine Empfehlung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:46-50
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Marco, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Cristina entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Speisesaals nicht vollständig erfüllen konnten. Unser beliebtes Hotel verfügt über zahlreiche Zimmer, die teilweise gut belegt sein können, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste in all unseren Bereichen vollständig entspannen können. Daher werden wir uns auch in diesem Fall weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Gerne erläutern wir Ihnen die Benutzung der Minibar: im Zimmer befindet sich eine Informationstafel, die darauf hinweist, dass Sie Getränke auf Bestellung erhalten können. Sie müssen diesen Wunsch lediglich an der Rezeption mitteilen und gern füllt man Ihnen die Minibar auf. Aufgrund des Wunsches vieler unserer Gäste, die Minibar als Kühlschrank für eigene Getränke zu nutzen, übergeben wir die Minibar standardmäßig leer. Über Ihren Kommentar bezüglich des Duschgels in Ihrem Zimmer, sind wir überrascht, denn die Duschartikel werden bei uns für gewöhnlich täglich in den Zimmern nachgelegt. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies in Ihrem Zimmer scheinbar nicht planmäßig verlaufen ist und wir werden Ihrer Anmerkung hierzu selbstverständlich nachgehen, um festzustellen wie es dazu kommen konnte. Bitte wenden Sie sich mit jeglichen Anliegen vertrauensvoll an unsere Rezeption, damit wir Ihnen gleich vor Ort entgegen kommen können, denn darauf legen wir größten Wert. Wir freuen uns andererseits, dass Ihnen die Gestaltung des Zimmers zugesagt hat: Die sorgfältig durchdachte Ausstattung und das Mobiliar unserer liebevoll gestalteten Räumlichkeiten, sollen unseren Gästen ein ganz besonderes Gefühl des Komforts und der Entspannung vermitteln. Auch die helle Farbgebung, soll sowohl erfrischend als auch beruhigend wirken. Das unsere Bemühungen hierzu auch bei Ihnen die gewünschte Wirkung entfalten konnten, ist für uns höchst zufriedenstellend. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf für unsere Gäste ist. Daher sind wir auch sehr erfreut, dass Sie Ihr Bett als bequem empfanden. Unser Mobiliar wird u.a. nach besonders qualitativen Merkmalen ausgesucht, um den optimalen Komfort unserer Zimmer und der Einrichtungen im allgemeinem zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass wir Sie gerade hierbei überzeugen konnten und Sie somit hoffentlich eine angenehme Ruhe genießen konnten. Außerdem freut es uns, dass Sie den Service für die Unterbringung der Fahrräder genutzt haben und dass Sie über diese durchaus beliebte Dienstleistung unseres Hauses berichtet haben. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger Mängel eine angenehme Zeit bei uns hatten, denn darauf legen wir größten Wert. Wir hoffen, Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina