Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Die Familie (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • StrandVöllig überfüllt und überfordert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist völlig überfüllt, am Pool ist es eine Katastrophe!! Beim Essen ist es eine Katastrophe, viel zu wenig Mitarbeiter, langes, nein eher ewig langes anstehen, die Mitarbeiter sind langsam mit dem wieder eindecken und unfreundlich. Von der Pool Situation möchte ich garnicht erst anfangen, dieses Hotel ist nur auf Gewinn aus, so schade bis jetzt in anderem Iberostar gewesen aber dieses ist eindeutig das schlechteste und Den Namen nicht würdig!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Völlig überforderte und unterbesetzte Mitarbeiter, alles überfüllt!! Essen ist kalt bis man an den Tisch kommt, da die Schlangen ewig lang sind bis man sein Essen hat. Eine Katastrophe!!!


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Die Familie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerter Gast, Vielen Dank für ihre Bewertung Ihres Urlaubs in unserem allseits beliebten 4 Sterne Familienhotels. Wir versichern Ihnen, dass wir mit großer Sorgfalt mehr als 300 Maßnahmen in unserem Hotel umgesetzt haben, um unsere Dienstleistungen so anzupassen, dass sie soziale Distanzierung, Online-Ein- und Auschecken und Umlaufzeiten beinhalten, um Menschenansammlungen zu vermeiden, all dies, um unsere Gäste und Mitarbeiter zu schützen, denn wir wissen, wie wichtig in dieser neuen Realität ein Höchstmaß an Hygiene und Sicherheit ist. Falls es hierbei zu Engpässen oder Wartezeiten kommt, bitten wir dies zu entschuldigen, aber die Sicherheit aller steht im Vordergrund. Wir befolgen alle Protokolle und setzen hierfür auch eine Verstärkung unseres Teams ein. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und sich dennoch erholt haben. Wir würden uns freuen, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina