- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir bereuen nichts, wenn auch nicht gerade günstig. Die Zimmer, dass Essen und die Poolanlage sind der Hammer. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter!
Wir hatten ein Doppelzimmer für uns drei gebucht. Vor Ort beim Einchecken, wurde uns ein Familienzimmer gegen Aufpreis angeboten. Dieses Angebot nahmen wir an und uns wurde in diesem Zug die Mehrkosten für unseren Late Checkout erlassen. Klasse Sache und großes Lob an Andres an der Rezeption. Ein sehr netter und zuvorkommender Herr. Das Familienzimmer ist in zwei Zimmer aufgeteilt. In beiden hängt ein Fernseher an der Wand und von beiden Zimmern aus kommt man auf den echt großen Balkon. Im Eingangsbereich des Zimmers steht ein runder Tisch mit vier Stühlen. Es gibt zwei große Kleiderschränke, also mal echt viel Stauraum. Im eigentlichen Wohnzimmer steht ein Sofa welches zum Bett umgebaut werden kann. Das Bad ist ausreichend groß, mit einer ebenerdigen Dusche. Shampoo und solch Gedöns gibt es in Spendern an der Wand.
Es gab zum Frühstück und Abendessen eine Riesen Auswahl an Speisen. Smoothie und frische Säfte zum Frühstück. Die üblichen Süßspeisen (Mini Pancake, Waffeln) und ca. acht Sorten Wurst sowie 5 Sorten Käse zur Auswahl. Eierstation für Omeletts und anders zubereitet. Eine große Auswahl an Brot/Brötchen auch dunkles. Salatbuffet am Morgen und am Samstag sogar Sekt in der Selbstbedienung. Abendessen war auch der Knaller!! Frisch gegrilltes, Garnelen usw. Nudeln und Eis
Andres von der Rezeption ist echt freundlich und zuvorkommend. Flotte Kellner im Restaurant. Die Animation freundlich und nicht aufdringlich.
In wenigen Gehminuten ist man am Strand und es gibt ausreichend Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolspiele, Dart und Tischtennis haben wir beigewohnt und für gut befunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Martina, für die Bewertung Ihres Urlaubes in unserem Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina