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Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Wie maximiert man den Profit in einem Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

All inklusive Bunker mit renovierten Zimmern die im husch husch verfahren zusammengeschraubt wurden. Fluglärm,Tennisplatz bis 11:00 Uhr , Hauptstraße mit immens lauten Bussen. Die Verpflegung ist gut wenn man nichts besseres kennt. Bucht auf keinen Fall mit das Essen mit , laut,brütende Hitze im Frühstücksraum,man bekommt keinen Sitzplatz. Alle Getränke die euch dort verkauft werden sind extrem überteuert. Die Cocktails sind mit Fertigsirup echt eklig. Hochwertig ist hier nur der Empfangsbereich ansonsten alles ein Fake, auch das Essen . Positiv: Lage,Wetter, Fluggesellschaft Germania,und der schnelle Handwerker der innerhalb von 15 Min. Unsere Dusche in Ordnung brachte. Frage : wie kann es sein das hier positiv gewertet wurde? Fazit: Ich werde im nächsten Urlaub lieber noch 1000 € drauflegen und mich dann hoffentlich nicht ärgern müssen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres Hotels entgegengebracht haben, sowie für Ihre Bewertung. Unsere Priorität ist stets überall eine zuvorkommende, freundliche und hochprofessionelle Betreuung zu leisten, so dass Sie sich rundum wohlfühlen. Um dies zu erreichen, werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich regelmäßig geschult. Leider erwähnen Sie nicht genau warum Sie unseren Service als unzureichend bewerten, nichts desto trotz tut es uns sehr Leid und wir bitten Sie um Entschuldigung. Wir werden Ihre Bemerkung intern weiterleiten, um unsere hohen Standards überprüfen zu lassen und ggf. umgehende Korrekturen zu veranlassen. Dass unsere reichhaltige, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige mallorquinische, nationale und internationale Küche an unseren umfangreichen Buffetstationen nicht Ihren Geschmack getroffen hat, das macht uns etwas traurig und wir bitten Sie um Entschuldigung. Da wir stets bemüht sind auch unsere einheimischen Spezialitäten, sowie Besonderheiten und auch die anderer Länder in unseren vielfältigen Speisen, sowie auch in unseren Getränken und Cocktails mit einfließen zu lassen, haben wir Ihre Bewertung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Außerdem bedauern wir Ihre konstruktive Anmerkung, dass unser modernes Hotel im hellen und lichtdurchfluteten Design nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde. Dürfen wir Ihnen anbieten, die Iberostar Webseite aufzusuchen. Hier sind alle Details und Informationen zu unserem Hotel und all unseren anderen weltweiten Hotels aufgeführt, egal ob Urlaubs- oder Stadthotels, in 17 Ländern auf 3 Kontinenten. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie auch sehr gerne unsere kompetentes Call Center kontaktieren. Wir sind sicher, wir haben das Passende für Sie. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina