- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits mehrmals zum Jahreswechsel in diesem Hotel und waren auch diesmal wieder sehr zufrieden. Angefangen von der Rezeption über den Zimmerservice, Essen usw. kann man das Haus nur empfehlen. Das Silvesterbuffet war wieder der Hammer!!
Die Zimmer sind seit der letzten Renovierung alle neu gemacht. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick (Südseite) und waren damit sehr zufrieden. Im Zimmer ist die Kapazität des Schrankes für einen "Winterurlaub" jedoch etwas knapp, es fehlen auch Kleiderhaken für die Jacken. Im TV ausreichen deutsche Programme, Klimaanlage arbeitete sehr gut. Zimmerreinigung war ausgezeichnet.
Wir hatten Halbpension, das Frühstücksbuffet und das Abendbuffet ließ keine Wünsche übrig. Man hat keinen festen Platz, es fand sich aber immer ein Tisch! Es wurde immer Frisches zubereitet, für jeden Geschmack war was dabei. Es gab immer ein Gläschen Sekt und abends einen kleinen Aperitivo. Getränkeauswahl und Preise waren o.k., benutztes Geschirr wurde meist schnell abgeräumt. Ein Speisesaal für die Größe des Hotels wirkt sich allerdings etwas auf den Lärmpegel aus.
In allen Bereichen lobenswert.
Das Hotel lioegt in zweiter Reihe an der Playa und ist mit dem Mietwagen sowie mit dem Linienbus sehr gut zu erreichen (Sowohl vom Flughafen als auch von Palma aus). Bei dem schönen Wetter konnte man gut flanieren, Straßencafes laden dann zu einer Einkehr ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 83 |
Sehr geehrter Karl, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Cristina . Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen rundum wundervollen Urlaub bei uns verbringen konnten. Da wir uns täglich bemühen, den Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen und ihnen ein Ort der Freude und des absoluten Komforts zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert. Jeder Bereich und jede Dienstleistung unseres Hotels ist darauf ausgelegt, für ein Urlaubserlebnis der Extraklasse zu sorgen und wann immer uns das gelingt und entsprechend erwähnt wird, ist dies für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Zum Abschluss möchten wir uns erneut für Ihre Wertschätzung bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina