Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir werden diesse Hotel wieder buchen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für eine Stammtischtour im September ist das Hotel klasse. Nah zum Strand. Vor der Tür die Bushaltestelle mit guter Verbindung zum Partyzentrum 1,50 € Keine Verpflegung gebucht, wer schaft das schon zur Partyhochzeit, aber ich war mal beim Abendessen gucken und das sah wirklich alles sehr lecker aus. Denke das ich diese Hotel auch mal als Urlaubsziel verwenden werde. Wre schon einmal in der Nähe vom Ballermann 2 gewohnt hat, wird dieses Hotel zu schätzen wissen um längen besser !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Royal Cristina bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen die ruhige aber dennoch zentrale Lage unseres Hotels gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina