- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer nur auf Fastfood steht, ist hier richtig. Pizza, Nudeln, Reis, Pommes gibt es reichlich. Es ist schwierig sich ohne Kohlenhydrate zu ernähren. Dort wo das Fleisch frisch zubereitet wird, steht man locker 20-30 Minuten an, weil das Personal, was teilweise sogar zu zweit dort steht, immer nur 2-3 Stücke auflegt. Eine absolute Zumutung. Bis man dort dran ist, ist einem der Hunger schon vergangen. ( Ob das System des Hotels ist oder Dummheit des Personals, ist fraglich) Und so ist das überall, an den Stationen, wo etwas frisch zubereitet wird, auch morgens, z.B. bei den Eiergerichten wie Omelette, Spiegelei oder Pfannkuchen. Die übrigen warmen Speisen sind meist kalt und überhaupt nicht abwechslungsreich. Das Obst ist oft mehlig und teilweise sehr unansehnlich und matschig. Obwohl sich darüber so viele Gäste beim Personal oder Direktor beschweren, wird daran nichts verändert. Das heißt für uns, das wir hier nicht mehr hinkommen werden, nachdem wir nun 2 x hier waren und sich nichts verbessert hat, ganz im Gegenteil. Die Hotelzimmer sind jedoch sehr schön. Schade, dass die Hotelleitung die Anregungen der Gäste nicht ernst nehmen.
Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und ausreichend sauber. Es stehen 2 Fernseher zur Verfügung, im Schlaf- und Wohnzimmer.
Nicht empfehlenswert. Speisesaal sehr laut, Essen schlecht
Beschwerden werden nicht ernst genommen. Blutige Bettwäsche wird nicht gewechselt.
Man ist schnell am Flughafen und in der Stadt Palma, allerdings ist Playa de Palma hässlich und heruntergekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum ist völlig okay. Die Geräte intakt und alles sauber.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nina, zunächst möchten wir Ihnen sehr danken, dass Sie in unserem Hotel IBEROSTAR Cristina erneut Ihren Urlaub verbracht und anschließend bewertet haben. Es ist schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht werden konnten. Gerade die Gastronomie ist eine unserer Prioritäten, daher nehmen wir Ihre Bemerkungen durchaus ernst. Aufgrund der Nachfrage vieler Gäste haben wir in der Tat bestimmte Speisen wie Pizza, Pasta, etc. sehr häufig im Angebot, uns ist aber sehr wichtig, eine große Auswahl an verschiedenen hochwertigen Speisen anzubieten, dass die verschiedenen Vorlieben unserer perfekt Gäste abdeckt und in der Regel erhält unser Küchenteam für seine Bemühungen auch sehr viel Lob. Speziell unsere Livecooking-Stationen erhalten viel Zuspruch. Um die Speisen, besonders das Fleisch, genau nach Wunsch der jeweiligen Gäste zuzubereiten, kann es gelegentlich zu Wartezeiten kommen. Sehr zufrieden sind unsere Gäste auch mit unserem Housekeeping Team. Die absolute Sauberkeit in unseren Hotels und natürlich auf den Zimmern ist ein Muss. Wir haben sehr strenge Richtlinien und kontrollieren diese Hygienevorschriften genau, daher wundert uns Ihr Kommentar zu der Bettwäsche und möchten uns dafür entschuldigen. Es freut uns, dass auch Sie von diesem Versehen abgesehen, einen guten Eindruck von der Sauberkeit hatten. Auch Ihr Lob über unsere schön ausgestatteten Zimmer freut uns sehr. Auch die Lage unseres Hotels in der Nähe der Inselhauptstadt Palma ist sicher ein Vorzug unseres Hotels und viele Gäste mögen auch die Lage an einem ruhigen Abschnitt der Playa de Palma. Zum Abschluss möchten wir uns noch einmal für Ihr hilfreiches Feedback bedanken und hoffen sehr, wenn Sie uns erneut die Chance geben wollten, Sie wieder von der Qualität unserer Hotelkette zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina