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Gesa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3-5 Tage • Strand
Wohlfühlurlaub!!!!Familienfreundlich!!!Schön!!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Poollandschaft und der Service der Mitarbeiter sind top. Die Abendanimation hat uns nicht so gut gefallen, dafür ist aber die Kinderanimation (Mini-Club) super!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Familienzimmer war sehr modern. 2 große Räume und ein schönes modernes Bad!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles super lecker und für jeden etwas dabei (Pizza, Nudeln, Tapas, Fisch, Salat, Fleisch......) Toll waren die Shrimps und der Hummer.... Unsere Kinder bevorzugten den Schokobrunnen, die große Früchteauswahl und die Süßigkeiten... Wir haben immer einen Platz draußen bekommen....


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servicekräfte sind sehr aufmerksam und freundlich....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 10 Minuten mit dem Taxi zum Flughafen (ca. 18 Euro) 2 Gehminuten bis zur Promenade/Strand ca. 15-20 Minuten bis nach Palma (ca. 22 Euro)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist top. Die Liegen wurden zwar wieder alle morgens reserviert, aber um 10 Uhr haben wir zu viert in der Hauptsaison auch noch einen Platz bekommen. Die Tagesanimation und der Kinderclub/Minidisco waren auch super. Leider haben uns die Shows abends nicht sehr gefallen...Wenn wir keine Kinder dabei gehabt hätten, wären wir abends woanders hingegangen. (Mega Park??)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gesa
    Alter:36-40
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, die Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Cristina hat ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Obwohl Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte selbstverständlich gerne entgegen: Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina