- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nähe zum Strand waren nur 2 Minuten, was sehr gut war. Das Essen war trotz der vielen Auswahl nicht gut. Wirklich geschmeckt haben uns bei diesem Buffet nur die Pizzen und Pommes. Große Warteschlangen beim Buffet zum Teil. Die Cocktails waren auch nicht gut. Der Service ( Kellner ) kann man nicht als Service bezeichnen. Uns wurde in einer Woche Urlaub 2 mal morgens Kaffee angeboten, mehr nicht. Man konnte sich Getränke nur mittags selbst abzapfen, blöd dass dann abends beim Essen kein Kellner kam und gefragt hat ob man was trinken möchte. Ein weiteres Manko sind die Liegestühle am Pool. Wenn man um 10 Uhr zum Pool wollte und eine Liege wollte hat man verloren. Das gute an diesem Hotel sind meiner Meinung nach wirklich nur die Zimmer. Unser Zimmer war groß und schön eingerichtet. Wobei auch da ein Kritikpunkt: die Zimmer sind SEHR hellhörig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jenny, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel IBEROSTAR Cristina entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir finden sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir mit großer Enttäuschung zur Kenntnis genommen, denn die Qualität, die Frische, der Geschmack und die Auswahl unserer Speisen spielen u.a. bei uns eine übergeordnete Rolle. Daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden ihn umgehend weiterleiten. Unsere Priorität ist es, stets eine zuvorkommende, freundliche und hochprofessionelle Gästebetreuung zu leisten, so dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Um dies zu erreichen, werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich regelmäßig geschult. Dass Sie unseren Service daher als unzureichend empfunden haben, tut uns aufrichtig Leid. Wir werden Ihre Bemerkung intern weiterleiten, um unsere hohen Standards überprüfen zu lassen und ggf. umgehende Korrekturen zu veranlassen. Das Belegen der Liegen ist leider eine weitverbreitete Unsitte einiger unserer Gäste. Wir weisen im Hotel daraufhin, dass dies Verhalten unerwünscht ist und bemühen uns dagegen vorzugehen. Gäste, die aufgrund dieses Verhaltens, keine Liege erhalten bitten wir, unser Personal anzusprechen, damit diese für eine freie Liege sorgen können. Wir bedauern sehr, dass Sie sich gestört fühlten. Es erleichtert uns, dass Sie mit unseren gut ausgestatteten Zimmern zufrieden waren und dass auch die Lage unseres Hotels am langen Strand der Playa de Palma, in der Nähe vieler Freizeitmöglichkeiten aber dennoch ruhig gelegen, überzeugen konnte. Daher hoffen wir, dass Sie einen schönen Urlaub verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Einschätzung des Hotels. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut als Gast in einem unserer Hotels begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina