- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Royal Cristina. Wir hatten nur Frühstück gebucht und konnten dieses immer auf der schönen Terrasse genießen. Das Personal hat sich sehr gut um uns gekümmert, allerdings war uns bewusst, dass wir nicht die einzigen Gäste sind und man vielleicht mal ein, zwei Minuten warten muss, bis ein Tisch wieder neu eingedeckt wird. Die Abendshow haben wir einmal gesehen, Respekt vor dem Animationsteam, wir waren begeistert von der wunderschönen ABBA-Show! Trotzdem aber ein Punktabzug für das Freizeitangebot: der Wellnessbereich ist ganz nett, aber leider fand ich den Preis für einen Saunabesuch viel zu teuer. Im Zimmer war alles vorhanden, was da sein muss und es war sehr sauber. Ich hätte mir bei 5 Nächten jedoch einen Wäschewechsel erwartet. Positiv: die morgens defekte Papierhalterung war abends repariert - so soll es sein :-) Die Rezeption hat uns sehr professionell und schnell in allen Belangen weitergeholfen. Wir empfehlen das Royal Cristina bedenkenlos weiter!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Elli, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben. Unsere Unternehmensphilosophie beinhaltet den respektvollen Umgang mit der Umwelt durch ein angemessenes Umweltmanagementsystem. Aus diesem Grund steht in jedem Zimmer eine Infotafel, die den ökologischen Wechsel der Bettwäsche und Handtücher erklärt. Möchten Sie die Handtücher gewechselt haben, sollten Sie diese auf den Boden legen. Die Infotafel auf dem Bett verstehen unsere Mitarbeiter das als Zeichen dafür, dass Sie die Bettwäsche gewechselt haben möchten. Wir sind begeistert, dass Sie unseren Service loben und wir freuen uns, dass die Mängel schnellstens behoben werden konnten. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen und wir tun alles in unserer Macht stehende, um ihnen den Aufenthalt so entspannt wie möglich zu machen. Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte freuen uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter. Für die sehr schöne Bewertung danken wir Ihnen herzlich. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina