Alle Bewertungen anzeigen
Leike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Zu teuer für eher mittelmässigen Familienurla
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ok. Preis-Leistungs-Verhältnis passte leider nicht. Wir reisten als kleine Familie. Hatten eine Villa, feucht und kalt. House keeping leider nicht sehr ordentlich. 6 te Mal in der Dom Rep und bin enttäuscht von diesem Iberostar!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Feucht und kalt. Ausstattung an sich gut!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Typisch Dominikanisches Essen. Es gab mehrere Zusatz Restaurants, man muss nur früh genug buchen um hier einen Tisch zu bekommen! Essen hier war ok! In den Haupt Restaurants ist die Vielfalt, Auswahl und Qualität der Speisen gut!


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider war das Personal nicht sehr freundlich. Weder an der Rezeption, noch in den Restaurants.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist super! Wenig Anreisezeit vom Flughafen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War ok. Toller Kidsclub, wenn Jemand da war der die Kinder betreut hat! Leider mussten wir feststellen das nicht immer der Stundenplan eingehalten wurde. Animation Abends für Kinder und Erwachsene hat uns sehr gut gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leike
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel Iberostar Dominicana. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Freundlichkeit an der Rezeption nicht erfüllt haben. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst, denn wir legen großen Wert auf Service, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Unsere Angestellten wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Unser Team soll für ein besonders angenehmes Ambiente in allen Bereichen sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen.Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Daher nehmen wir Ihr Kommentar selbstverständlich zur Kenntnis und werden es dementsprechend weiterleiten. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Viele liebe Grüße, Online Quality Manager