Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung pur!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren hier zum 7-en mal weil wir immer sehr zufrieden waren. 2018 haben wir ausgelassen und als wir dieses Jahr wieder kamen, da dachten wir, dass ist doch nicht das was wir erwartet haben. Die Baustelle am Pool war längst nich das schlimmste. Das Essen ist nicht 4,5 gerecht! Fleisch war nicht durch und fast immer lauwarm und zäh und Knöcheln? wie soll man die essen? Am kalten Buffet waren nur 2 Sorten von Wurst, längst nicht das was wir von früher kennen. Besteck war schmutzig und verbogen, früher wurde Besteck von Servicepersonal noch poliert. Keine Eßlöfel am Müsli und Suppe. Ganze Salatblätter..... Zubereitung am Tisch? Brotmesser müssten wir immer erst verlangen, genauso ein Tuch um das Brot nicht mit den Händen anfassen. Das ärgert uns sehr, denn wir haben uns wiederholt für das Hotel entschieden da wir das gleiche wie die Jahre zuvor erwartet haben....ja, dum gelaufen. Für uns gibt es kein wiederkommen mehr, und das nach 7- en mal!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Treue zu unserem Hotel Iberostar Dominicana. Es ist uns ein großes Anliegen zu lesen, dass Sie nach so vielen Jahren perfekter Ferien entscheiden, nicht zurückzukehren. Wir sind dieses Mal sehr überrascht über Ihre Kommentare. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass wir diesmal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sie können sicher sein, dass unser Management über Ihre Unzufriedenheit Bescheid weiß und alles daran setzt, Ihr Vertrauen in dieses Hotel wiederherzustellen. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, es bei einem weiteren Aufenthalt noch besser zu machen. Qualitätsmanager online Iberostar Dominicana Hotel