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Rainer Kurt (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
4 Sterne Hotel ?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist meiner Meinung nach kein 4 Sterne Hotel. Der Speisesaal ist wie eine Mensa. Die Speisen waren die gesamte Woche gleich. Es war nie etwas besonderes dabei. Bedienung , zumindest beim Abendessen mit Getränken - Fehlanzeige. Zimmer haben keinen Safe. Bademäntel sind nicht vorhanden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 30min. Die halbtägige Stadtrundfahrt war sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer Kurt
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem komfortablen und modern ausgestatteten 4-Sterne-Hotel idyllisch und direkt am Strand von Agadir gelegenen, sowie für Ihre Bewertung im Anschluss. Es stimmt uns traurig zu lesen, dass unsere Bemühungen und unser detailgetreuer Service, Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden, denn selbstverständlich ist uns das Wohlergehen unserer Gäste sehr wichtig, denn unser exzellenter Service ist eines der Markenzeichen von Iberostar. Unsere Mitarbeiter und auch das Management werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich, kompetent und hilfsbereit. Daher sind wir über Ihre Beobachtungen überrascht und entschuldigen uns, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben. Auch stellen wir bei Iberostar nur hochqualifizierte und erfahrene Köche ein, die in Zusammenarbeit mit Diätassistenten, sich den Bedürfnissen und den Geschmäckern aller unserer internationalen Gäste widmen. Sie arbeiten hart und professionell daran, die frischesten internationalen und nationalen Gerichte bei uns zuzubereiten. Deshalb bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten, stehen Ihnen aber auch immer gerne vor Ort für Ihre anregenden Worte zur Verfügung. Außerdem soll die Kombination unserer stilvollen Ausstattung gepaart mit unserem exzellenten Service, sowie unserer hervorragenden Gastronomie, das perfekte Urlaubspaket für die unterschiedlichen Reisegeschmäcker unserer Gäste darstellen. Alle Informationen über uns, Lage, Angebot, eventuell anfallende Extras sowie unsere Zimmerausstattung sind für alle Urlauber transparent auf unserer Webseite aufgeführt und wir bedauern, dass wir mit unserem umfangreichen Angebot Ihre Vorstellungen nicht erreichten. Sollte es einmal Unstimmigkeiten geben, ist unsere kompetente und freundliche Rezeption gerne direkt vor Ort behilflich, zögern Sie nicht auf Sie zuzugehen. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht vollständig entsprechen konnten und hoffen, dass wir erneut die Möglichkeit erhalten, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis bieten zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach