Wir waren vier Tage im Hotel und können es für diesen Zeitraum auch weiter empfehlen. Die Speisen am Buffet waren gut und vielfältig. Für einen ruhigen Urlaub ist es eher nichts, da es an den Pools recht laut ist und tagsüber ständig laute Musik oder ein Animationsprogramm läuft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war geräumig und hatte einen grossen Balkon und ein grosses Bad. Es gab eine leere Wasser Flasche, welche im Gang bei einem Wasserspender aufgefüllt werden konnte. Ein leerer Kühlschrank war auch vorhanden. Wasserkocher oder Kaffeemaschine gab es nicht, war aber jedoch nicht weiter schlimm, da es sich um ein All Inclusive Hotel handelt und man sich in den Restaurants und Bars kostenlos verpflegen kann. Die Benützung des Safes musste an der Rezeption separat bezahlt werden. Das war doch ein bisschen befremdlich für ein All Inclusive Hotel und dies hatte ich bisher noch an keinem anderen Ort erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stéphane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch. Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren Bemühungen und mit unserem Service auf dem richtigen Weg befinden. Ihre konstruktiven Anmerkungen, die uns sehr wichtig sind, nehmen wir gerne entgegen und leiten sie zur Auswertung der Direktion weiter. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wären erfreut, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Founty Beach