Alle Bewertungen anzeigen
Chris (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Iberostar - Besser geht nicht !!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne Urlaubszeit, bester Service und viel Entspannung. Iberostar immer empfehlenswert! Top Lage für Ausflüge! Freundlichkeit und Sicherheit! Besser geht nicht. Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter vom Hotel für diesen unvergesslichen Urlaub !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein wunderschönes Doppelzimmer in der obersten Etage bewohnt (Frontbeach). Mit Blick auf den Strand, die Promenade und den Atlantik. Ein großes Bad mit großer Dusche. Sehr viele Ablageflächen im Bad. Pflegeprodukte (Duschbad/Shampoo)vorhanden. Fön nur gut für Kurzhaarfrisur. Wasser fürs Zähneputzen muss mit Glaskaraffe auf dem Flur am Automaten geholt werden (kostenlos).Sehr gute Beleuchtung im Bad und Wohnbereich. Großes Doppelbett mit harter Matratze, weichen Kissen (sehr gut geschlafen).Klimaanlage sehr leise, aber nicht benutzt! Großes Schlafsofa, zwei Sessel, ein Hocker, zwei Nachttische, großer Kleiderschrank mit genügend Ablageflächen und Bügel ausreichend. Kleine ungefüllte Minibar vorhanden. Großer TV mit sehr vielen deutschen Sendern. Sehr großer Balkon mit kleinem Wäschetrockner an der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Genügend Platz, ob draußen oder drinnen. Keine Reservierung notwendig. Auch die Lautstärke im Speiseraum war akzeptabel, schon schlimmer erlebt. Sehr ordentlich und sauber und auch das benutzte Geschirr wurde schnell abgeräumt. Allerdings Getränke mussten wir uns meistens selbst holen. Das Essen war sehr gut!!! Ein Lob in die Küche. Jeden Tag aufs Neue...sehr gut gewürzte Speisen und auch der Kuchen war erstklassig, nicht zu vergessen der Schokoladenbrunnen. Obst und Gemüse täglich frisch. Pizza, Fisch, Fleisch...marokkanische Speisen. Mittags frisch gepresster Orangensaft (kostenlos). Schaut gerne meine Fotos an...!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Bei uns ging zweimal die Zimmerkarte nicht, sofort erneuert. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und spricht teilweise deutsch/eher englisch. Zum Geld tauschen-links neben der Rezeption. Vieles kann man mit Euro bezahlen, aber wenn man es nicht passend hat, dann gibt es Dirham zurück. Es werden nur Euroscheine akzeptiert. 1 Euro sind rund 10 marokkanische Dirham . Die Angestellten sind sehr umsichtig und hilfsbereit bei Fragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca.40 Minuten Fahrt mit Reisebus ins Hotel. Touristensteuer 1,60 Euro pro Person pro Tag. Safe 3Euro pro Tag. Freundlicher Empfang mit marokkanischen Tee. Unsere Ankunft gegen Mittag, deswegen erstmal Mittagessen und gegen 13Uhr durften wir in unser Zimmer. Ausflugsziele: 3 Stunden Fahrt nach Marrakesch,der Besuch lohnt sich ! Haben es aber privat gebucht per Taxi und Privat Guide. Besser als mit Massentourismus. Krokodilfarm für groß und klein. Sehr schön angelegt mit Schlangen, Krokodilen, Riesenschildkröten und Leguanen. Souk el Had- 4Km vom Hotel, 3€ per Taxi. Großer Markt für alles. Ein Muss !!! Oder eine Tour auf den Kasbah, der Königsberg von Agadir. Sind per Taxi hoch gefahren, geht auch mit der Seilbahn, allerdings konnten wir mit Taxi auch mal aussteigen und die Aussicht genießen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine aufdringliche Animation. Saubere und gepflegte Poolanlage mit Poolbar. Dort konnte man auch das Spätaufsteher Frühstück einnehmen oder auch Mittagessen! Mit Glaswand Richtung Promenade und Strand abgetrennt. Sicherheitsleute sorgen dafür, dass kein anderer reinkommt. Am Strand gibt's einen Bereich für das Hotel mit Liegen/Schirm (kostenlos),was auch bewacht wird. Sicherheit für die Urlauber jederzeit gewährleistet. Strandhandtücher bekommt man am Häuschen an der Poolbar. Karten gibt's dafür beim Einchecken, ohne Kaution...wird aber teuer, wenn man sie verliert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank im Namen des gesamten Teams, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns eine so positive Meinung geäußert haben. Die Tatsache, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, ist für uns die beste Bestätigung dafür, dass wir in die richtige Richtung arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.  Mit freundlichen Grüßen Quality Manager  Iberostar Waves Founty Beach

    Offizielle Hotel Homepage