Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel für eine Woche all-inklusive Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Typisches All-In Hotel. Der Garten- und Poolbereich ist sehr schön und gepflegt. Die Zimmer sind jedoch etwas in die Jahre gekommen und vor allem sehr hellhörig. Die Reinigungskräfte könnten sorgfältiger sein, Seifenspender werden beispielsweise erst nach Aufforderung wieder gefüllt (obwohl man sieht, dass sie leer sind), Nachtische werden nicht gesäubert…. Das Essen ist nur mittelmäßig und immer das gleiche. Die Sportanlagen, Fitnessraum sind etwas lieblos und im Hinterhof gelegen. Das Kids Club Program wurde vor Ort angezeigt, wurde aber nicht durchgeführt, trotz sehr vieler Kinder … und den aufgeführten Teensclub gab es auch nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen 4-Sterne-Hotel direkt am Strand und die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Das Wohlbefinden unserer Gäste, die exquisite Gastronomie, einwandfreie Sauberkeit, der detailgetreue Gästeservice und unsere vielseitige Animation gehören zu den obersten Prioritäten in unserem ganzjährig geöffneten Hotel und diese sind das, was Iberostar auszeichnet und bei unseren weltweiten Gästen so beliebt macht. Daher bedauern wir, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen. Wir sind Ihnen dankbar für Ihre persönlichen Beobachtungen, die wir gerne analysieren werden, denn nur durch den Dialog mit unseren Gästen können wir feststellen, wo wir uns weiterhin verbessern können, um unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten und unseren Gästen einen wundervollen Urlaub bieten zu können. Stefan, nochmals vielen Dank für Ihren hilfreichen Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns oder in einem anderen unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Gerne stehen wir Ihnen bei jeglichen Fragen und Wünschen zur Verfügung. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach