Alle Bewertungen anzeigen
Celina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Klasse Entspannungsurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, weiträumiges Hotel in direkter Strandlage und zahlreichen Freizeitangeboten. Super freundliches Personal. Preis-Leistung war unschlagbar!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr groß und war sauber. Täglich wurde es gereinigt und die Handtücher gewechselt. Allerdings gab es im Bad Schimmel an den Wänden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mittag und Abendessen klasse. Letzteres mit wechselnden Themen. Das Frühstück war eher mau. Einen Abzug gibt es für das A-La-Carte-Restaurant, welches eine kleine Katastrophe war. Auf Vegetarier sind sie nicht vorbereitet (obwohl dies mehrfach im Voraus mitgeteilt wurde) und komplett überfordert. Das essen wurde letztendlich mit den Speise vom Buffet zusammengestellt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum, wo man allerdings in knapp 5Min und für ca. 3€ hinkommt. Das Hotwl liegt direkt am Strand und hat einen eigenen abgesperrten Bereich, sodass man von den 'Strandhändlern' nicht belästigt wird. Der Strand war super sauber und einfach traumhaft


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viele Angebote: vom Aqua-Jogging, über Zumba und Yoga war alles dabei. Lediglich der Spa Bereich war absolut nicht empfehlenswert. Es wurde sehr lieblos mit einem umgegangen und auf Grund der Hellhörigkeit der Räumlichkeiten und den sehr lauten Gespräche der Angestellten war von Entspannung Fehlanzeige!!! Dafür wuch verhältnismäßig teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Celi, Ihre konstruktive Anmerkung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten da wir Wert auf alle Details legen, um den Vorlieben unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach