Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr tolles Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel an dem fast nichts gefehlt hat. Ich empfehle dieses Iberostar Hotel ausdrücklich und gerne weiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer war bestens. Es wirkt sehr freundlich und hell. Ausreichend groß und im Bad gab es einen Regenwald Dusche. Sauberkeit war voll ok. Matratze war bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • War alles sehr lecker und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war sehr freundlich und auch nicht aufdringlich. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 30min durch den teilweise sehr turbulenten Verkehr. Das Hotel liegt in ruhigem Gebiet direkt am Atlantik. Das größte Ausflugsgebiet ist wohl das Atlasgebirge. Eine Wanderung dort im Paradise Valley kann ich wärmstens empfehlen. Am Strand gibt es einen abgegrenzten Bereich für die Hotelgäste. Hier wäre die Sauberkeit etwas verbesserungswürdig. Mir hat gefallen das auch Einheimische am frei zugänglichen Strand die Zeit genossen haben und so ein gewisses Urlaubsfeeling aufkam. Ich habe mich sehr sicher gefühlt und die Atmosphäre war harmonisch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum ist der einzige wirkliche Kritikpunkt. Der Hotelmanager sollte sich schämen so etwas seinen Gästen anzubieten. Es gibt ein paar Ausdauergeräte, die aber auch mal gewartet werden müssten. Es gibt eine Hantelbank zum Bankdrücken und Hanteln, das wars. Hier sollte man sich ein Experten zur Seite ziehen um den Fitnessraum vernünftig einzurichten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian , wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach