Alle Bewertungen anzeigen
Emelie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit perfekter Lage - Zimmer naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegte Anlage, leckeres Essen und sauberes Buffet - immer geht Jemand rum und macht sauber. Jedoch unser Zimmer war täglich auch nach der Reinigung nicht sauber. Staub wurde nicht gewischt, er lag bis zu unserer Abreise von der Anreise an dick auf Lampen und Schränken. Der Boden war dreckig und im Bad überall Fremdhaare (warum auch immer). Vielleicht liegt es daran, dass lediglich gefegt wird...eindeutig ausbaufähig die Reinigung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Fernseher mit teilweise deutschen Sendern, Klimaanlage und Föhn an elektrischen Geräten. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Heimische und doch auch europäische Küche


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal, leider kein Getränkeservice, die musste man sich selbst holen..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel ca. 30 Minuten und man kann am Strand oder der Promenade entlang Einkaufsziele oder den Hafen zu Fuß erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Aktivitäten, jedoch wird man nie darauf aufmerksam gemacht. Die Ansagen durch die Lautsprecher versteht man sehr schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emelie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Emelie, dass Sie sich in unserem Hotel gut erholen konnten und uns eine so ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns sehr viel. Vielen Dank für Ihr Feedback und auch für Ihre konstruktiven Worte bezüglich unseres Housekeepings. Da wir über strikte Reinigungs- und Hygieneprotokolle bei Iberostar verfügen, betrübt es uns zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben. Wir haben die zuständige Abteilung informiert zwecks Analyse, da alle Protokolle keine Beanstandungen ergeben haben. Auch danken wir Ihnen für Ihren Hinweis bezüglich der Information über unsere umfangreiche und stets gelobte Animation. Gerne steht Ihnen bei Fragen oder Anregungen auch unser Team vor Ort zur Verfügung, oder unsere Hotel APP unter der Sie auch Details über das Animationsprogramm finden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach